Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuer Download

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!
Ich hatte leider einen totalabsturz bei meinem Pc und daher leider kein Virtual DJ mehr.
Ich hätte gerne einen Link, wo ich das Programm neu downloaden kann.
Evtl. meine Mail Adresse: anda-moser@aon.at
Mfg Moser Andreas
 

Posted Tue 03 May 05 @ 12:18 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Hallo Andreas,

da du ja ne Lizenz haste wende dich einfach an den support, brauchst nur das Formular und Support ausfüllen dann bekommst du nen link per email

mfg Vanilla
 

Posted Tue 03 May 05 @ 12:37 am
Hallo!
Vielen Dank für den Tipp, aber welches Formular? Wenn ich oben auf den Link Support gehe, bekomme ich Links für FAQ's, einen Link für ein Mail, aber nirgends irgendein Formular.
Mfg Moser Andreas
 

Posted Tue 03 May 05 @ 2:46 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
musst auf "Ask a specific question" und dann deine Frage eingeben bzw dein anliegen
solltest aber in english schreiben
 

Posted Sat 07 May 05 @ 7:36 am
DJ_SSESHome userMember since 2005
Ich hab das runtergeladen und hab eine aus 30 zahlen und Buchstaben zusammengesetzte Lizenz bekommen. Ist natürlich ungültig. kann mir von euch jemand eine geben brauch den dj morgen abend.
Ich hab das reklamiert und bisher nichts gehört, hab aber eigentlich noch nie probleme mit denen gehabt.
dj_sSeS
 

Posted Mon 09 May 05 @ 2:57 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ROFL netter versuch

ich lach mich schlap

aso viel spaß morgen abend
 

Posted Mon 09 May 05 @ 6:07 pm


(Old topics and forums are automatically closed)