Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX - Auflegefolie

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Geimeinde :)

Ich hab gerade in nen Club einen gesehen der hat sich seine eingene Folie gemacht für ne Numark Total Control, auflegen konnte er net :D.

So etz kam mir: Wieso nicht bei der RMX?
-> Gibt es sowas feritig bzw. gibt es i-wo eine Skizze wo ich mir das selbst schneidern kann?
Hab in VDJ 6 alles selbst Programmiert und alle Tasten passen nicht mehr zu dem was da steht xD

Gibts da ne möglichkeit ?

____________________________________

Gleich noch eine Frage dazu:

Hab den Flanger nun auf den Knopf: Pitch reset.
Eine Andere taste (z.B Source) hab ich dann mit dem Parameter belegt welcher dann den Effekt eindreht oder ausdreht,
Aber er macht es nur wenn ich auch die CUE Stellung dort habe.

Gibts da auch eine Lösung? Das es egal wo ich es aktiviere auch bei diesem Deck funktioniert?

Grüße Max & Danke natürlich xD
 

Posted Sat 24 Oct 09 @ 9:55 pm
Bei der NTC ist ne Wechselfolie dabei, die auf CUE LE passt, und eine für Traktor LE

Die Rückseiten sind jeweils blank, beschreibbar und verziehrbar.

Warum nimmst du nicht einfach kleine beschreibbare Aufkleber, und klebst die Funktionen 'Oldschool' ab?
Oder... Ganz genau messen, ein Zeichenprog. und ein Drucker, Plotter ...

Vllt. gibts scho ne Maßplanzeichnung im I-Net...

MfG, Grisu
 

Posted Sun 25 Oct 09 @ 3:06 am
Hab jetzt mal bei Hercules angefragt, evtl. schicken mir die eine Skizze bzw. nen Plan.

Das wäre dann Optimal :)

Melde mich wenn ich mehr weiss...

Grüße Max
 

Posted Mon 26 Oct 09 @ 4:16 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
geh ich recht in der annahme das du nichts mehr gehört hast? :(

und hat da jemand zufällig den 'fachbegriff' für? ich weiss nochnichtmal so recht wonach ich suchen soll^
 

Posted Sun 11 Apr 10 @ 8:58 am
Probier mal Plates oder faceplate...

Irgendwo bei uns VCI100 Jünger gabs auch mal nen topic und project dazu :-P

Greets
 

Posted Sun 11 Apr 10 @ 9:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gibt ein projekt das auf eis liegt bis das controller probs behoben ist. für die rmx gibt es da nichts soviel ich weiss. kannst sonst mal bei http://www.styleflip.com nachfragen

Braenzu
 

Posted Sun 11 Apr 10 @ 9:23 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
music234 wrote :
Probier mal Plates oder faceplate...

Irgendwo bei uns VCI100 Jünger gabs auch mal nen topic und project dazu :-P

Greets


thx

braenzu wrote :
gibt ein projekt das auf eis liegt bis das controller probs behoben ist. für die rmx gibt es da nichts soviel ich weiss. kannst sonst mal bei http://www.styleflip.com nachfragen

Braenzu


nee, ich will ja nur die vorlage mit den maßen haben, den rest mach ich dann selbst und lass das hier irgendwo plotten und btw für 60$+porto mess ich den scheiss zur not auch selber noch aus und vertick die dinger dann bei ebay ^^
 

Posted Sun 11 Apr 10 @ 9:42 am
yo gab auch mal im englischen teil nen thread, is schon ne weile her (ca. n jahr)
hab mir auch überlegt meine remix zu pimpen, und mein nachbar hat auch ne digidruckmaschine und könnte
mir die folie/bzw den sticker drucken, problem nur war das ich kein plan hab wie ich die jogwheels abbekomm,
aber ganz ehrlich ich wollte nicht einfach planlos an der kiste rumschrauben dann hab ich mich an
den hercules support gewahnt, die meinten "einfach abziehen" ( :-)), sobald ich ne zweit konsole hab
wird die kiste zerlegt, evtl kann ja einer von euch sagen wie ich die wheels abbekomm....
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 6:29 am
soll ich mal nen plan von der rmx zeichen? könnte das als Corel Datei für eure Plottbuden anbieten. Würde allerdings noch eine Weile Dauern, weil ich zur Zeit etwas anderes bearbeite.
 

Posted Mon 12 Apr 10 @ 7:06 am


(Old topics and forums are automatically closed)