Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dj Console MK2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leutz, ich weiss das ihr schon wegen dem nervigen fragen schon gervt seit!
das ding an der sache ist, dass es bestimmt immer die gleichen Fragen sind :)

Hier mein Problem:

Ich habe mir letztes Jahr die Console MK2 gekauft, Installiert, Spaß gehabt etc..

dann kam vor einigen Tagen die MK ep2 auf mich zu! hatte probleme etc... naja da bei uns im Saturn 14 Tage rückgaberecht ist habe ich sie zurückgebracht!

jetzt will ich meine console wieder nutzen aber der sagt das er die console nicht erkennt wenn ich die software öffne! habe die natürlich installieren wollen doch die erkennt er beim start des installierens nicht an! bricht also von vorn herein ab!

ich habe damals den treiber dann runtergeladen unter ts.hercues.com aber wenn ich die seite öffnen will komm ich bei firefox gar nicht auf die titelseite und bei Safari nur bis zur Sprachauswahl!

kann mir da einen helfen?!

Ich Danke im Vorraus Für die Hilfe und das Lesen :)

Greetz!
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 8:30 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 8:35 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 8:36 am
danke als erstes für die schnelle antworten! aber ich habe einen mac das programm war für windows!

sry!
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 9:01 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann bitte das nächste mal angeben. mac treiber hab ich nicht, da musst du schon über hercules gehen. der tel support von denen ist auch super.

Braenzu
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 9:04 am
sry, ja:) dachte da ich safari schrieb es wäre ok :) ja ich versuche es! danke nochmal!

greetz thominho
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 9:04 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 11:40 am


(Old topics and forums are automatically closed)