Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vestax VCI 100 und VDJ EQ

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Nabend,

mal eine Frage zu oben genannter Konsole. Wie ich das auf Bildern gesehen haben hat das Teil einen 4fach EQ und VDJ ja einen 3fach EQ. Wie kommt das überein? Ist das Med-Hi und Med-Lo doppelt auf Med gemappt oder kann VDJ auch 4fach EQ und ich weiss das nur nicht?

Gruß, Christian
 

Posted Tue 13 Oct 09 @ 12:17 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne, gemappt sind nur hi mid und low. die normale vci hat diese buttons von unten nach oben low-mid-hi und die se edition hat den eq von oben nach unten hi-mid-low, der unterste ist noch nicht gemappt, da fehlt uns noch das passende teil. heiko wird da aber sicher fündig :o)

Braenzu
 

Posted Tue 13 Oct 09 @ 12:42 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also wenn Du die Standard Version der VCI verwendest hast Du DREI EQ Regler und einen den Du noch frei nach eigenen Wünschen belegen kannst.

Bei der VCI-100 SE sind die obersten 3 Regler die EQs, der unterste Regler kann im Moment nicht verwendet werden da er 2 MIDI Noten sendet. Note 1 von der Mitte bis Linksanschlag, Note 2 von der Mitte bis Rechtsanschlag. Eventuell kann man da irgendwann einen Filter Effekt drauf mappen.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 13 Oct 09 @ 12:46 pm
Ich hab mal spaßeshalber bei eBay auf eine Geboten die bei 23 Euro stand, für mein maximal Gebot von 50 Euro wird die aber wohl kaum zu haben sein. Ich hab ja meine RMX und bin da auch zufrieden mit, aber sollte ich die widererwarten doch schießen ist die Info ja schonmal gut.

Gruß, Christian
 

Posted Tue 13 Oct 09 @ 12:53 pm


(Old topics and forums are automatically closed)