Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme beim Mapper Config mit Hercules Rmx

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo habe mir eine Vdj Pro in der Bucht ersteigert, nunja leider kann ich sie net reggen weil der key schon vergeben ist also hier im forum meine ich :)

trotzdem hoffe ich ihr könnt mir kurz weiterhelfen.


ich möchte die tasten meiner rmx frei belegen, heißt z.b auf rmx taste 1 flanger start/stop oder track vor/zurück mit pitchbend belegen.

wie genau geht das jetzt?

ins menü, mapper ok.
und dann wie weise ich was genau zu?
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 3:01 am
Soorry ich sehe du bist der Limited User und habe leider kein Nachweis dass du die Pro dir wirklich gekauft hast. Wo hast du die gekauft?


Lass dir doch die Zugangsdaten geben!
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 3:06 am
hi in der bucht. die daten hat der jenige wohl nicht mehr. bzw weiß sie nicht.

ja ich hab die limited ja auch. und die vdj 6.


in der trial war der mapper ja auch drin. nur ich weiß nicht mehr wie ich das mal eingestellt hatte. bzw wie das ging :( ich meine hier gabs mal ne anleitung wie man das machte, aber find sie nicht.
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 5:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo djshooter26,

das Ganze ist realtiv easy!

Geh mal unter Config -> Info.

Dorst steht eine email adresse.

Mit dieser Adresse und dem Link hier, wendest Du Dich an den deutschen Support

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Die freundlichen Herren können dann nämlich dem netten Herren den Account sperren und ggf. noch was für dich tun!

***********************************

Bzgl. Deines Mappings, steht auch in der deutschen Anleitung beschrieben, ich glaube ab Seite 36! ;-)

http://www.virtualdj.com/wiki/German.html

Haui

 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 5:21 am
ok werd 9ch später gleich mal testen :) thx und ich hoffe in der anleitung wird das easy erklärt. wie gesagt ich hatte das in der trial ja schonmal alles eingestellt, aber ich weiß nicht mehr wie. LOL :)
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 5:32 am
also ich hab trotz deutscher anleitung probleme. vielleicht könnt ihr mir trotzdem kurz helfen.

hier auf den bild seht ihr das prog in der config. mapper ist offen, hercules ausgewählt.

so auf taste 1 der rmx console soll nun der befehl flanger effect start/stop drauf. wie muss ich das jetzt genau eintragen bzw auzswählen.

hier gabs doch mal ne liste mit sämtlichen scriptbefehlen. könnte mir jmd nen link dazu geben?

http://www.pic-upload.de/view-3355780/dj.jpg.html


 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 8:37 am
effect 1 active

Wähl aber den Effekt für Button vorher aus
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 8:42 am
was wie bitte? ich verstehe nur bahnhof. wo muss was genau rein. ich wähle button 1 aus und dann?

könnt ihr die scriptliste nicht einfach mal posten, weil ich hab ja ziemlich viele tasten die ich umbelegen muss :)
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 9:01 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 9:03 am
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 9:08 am
ich habe eben eine erschreckende sache gesehen. meine >Version ist registriert auf UNION nach google ist das die crew die die 6.0 gecracked hat. meine dvd sieht Original aus. ich werd direkt den verkäufer kontaktieren :(



nichts destotrotz. klappt das so nicht. ach mist hat nixht jmd icq oder msn und kann mit hilfe geben? och kriegs nicht auf die kette :( scheisse
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 10:03 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das solltest Du in jedem Fall machen. An dieser Stelle macht ein weiterer Support eigentlich keinen Sinn mehr.

Die 'Version aus dem Netz' kannst Du das eigentlich immer knicken. Die sind alle Fehlerfhaft und meistens auch noch mit irgendwelchen Root-Kits oder Trojanern verseucht. Außerdem handelt es sich bei den 'angeblichen' Pro Versionen um gepatchte Trial's.

Ich würde im Zweifel Strafanzeige stellen da Dir jemand wissentlich eine Crack Version verkauft hat.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 10:17 am
habe sofort denjenigehn angerufen. er brauchte den support nie von euch, und deshalb ist es ihm selbst nicht aufgefallen. wir haben uns geeinigt das er mir mein geld zurücküberwqeist und ich ihm die dvd. :( trotzdem scheisse. dachte für 70€ hätte ich nen schnapp germacvht :(
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 10:25 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Eine gebrauchte Professional Version bringt IMMER Probleme mit sich. Der Verkauf der Version ist von Seiten Atomix nicht zulässig und führt bei bekanntwerden unter Umständen zum Verlust des Levels (man wird dann als No License User eingestuft) - d.h. man kann KEINE Updates mehr downloaden und erhält vom Hersteller auch keinen (kostenlosen) Support mehr.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 10:29 am
ist doch alles kaka :( 100€ hab ich im moment nicht. ok jetzt könnt ihr sagen die 30€ kriegste nächsten monat bestoimmt zusammen, aber die 70 hatte ich eigentlich auch nicht, hab se mir nur geliehen :( naja gut dann muss ich wohl in den sauren apfel beissen :( scheisse. wäre auch zu schön gewesen
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 10:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)