Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skingröße gesucht - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo liebe DJ Gemeinde:-)

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues 17" Macbook Pro gekauft, geiles Teil:-). Möchte jetzt auch mit Mac auflegen, im Notfall nur noch mit Windows.
Es gibt bloß ein kleines Problem:

Ich möchte ungerne meine Auflösung ändern, im Moment ist sie 1920 x 1200. Dafür gibt es bei den Skins leider nichts passendes. Habe mich schon mit dem Skin resizer beschäftigt, aber irgendwie wird das nicht mein Freund.

Gibt es jemanden hier, der einen Skin in dieser Auflösung hat?
Am besten meinen Lieblingsskin ?? Das ist der hier!!

http://www.virtualdj.com/addons/8431/Multi_Functions_variations.html

Hzl Dank

Clemens
 

Posted Thu 08 Oct 09 @ 7:29 am
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 12:29 am
Ich suche für mein Netbook einen effektiven und nicht überladenen 1024x600er Skin, am liebsten den Virtual DJ:Internal Mixer, denn er ist einfach aufgebaut und farblich mir am liebsten.
 

Posted Sun 11 Oct 09 @ 4:10 am
Danke dir vielmals braenzu
 

Posted Mon 12 Oct 09 @ 4:58 pm
Habe auch ein Netbook mit der selben Auflösung 1024x600 und der Internal-Mixer ist optimal für mich...wo bekomme ich das Skin her?
 

Posted Wed 14 Oct 09 @ 12:44 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du hast doch die home 5?? da gibts kein internal-mixer, kannst dein skin mal hochladen auf rapidshare? ich versuch dann mal zu basteln ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 14 Oct 09 @ 12:56 pm
Hallo VDJ User

Der internal Mixer ist echt mein liebster, da nicht so bunt wie eine Osterwiese.

Hat den vielleicht einer in 1024x600er Auflösung, das wäre echt klasse. Ich würde mich sehr freuen.

Der hier von Braenzu ist auch OK, aber ich kann vieles nicht so exakt erkennen wie beim Standard Skin, trotzdem Danke.
 

Posted Wed 14 Oct 09 @ 5:19 pm
hallo...da ich auch nur die home 5 version habe, habe ich wohl das selbe problem...der Intermal Mixer ist mir sehr vertraut und irgendwie komme ich mit den anderen nicht so klar...kann mir jemand was schicken was dem in etwa etspricht, oder gibt es das skin vielleicht jetzt doch schon in der benötigten auflösung 1024x600???

danke schonmal
 

Posted Sun 18 Oct 09 @ 3:43 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
schickt mir mal den home skin zu am besten auf rapidshare, ich seh mir das ganze dann mal an.

Braenzu
 

Posted Sun 18 Oct 09 @ 4:09 pm
danke für den skin...ist soweit schon ganz gut...aber leider nicht der den ich suche...da ich kein premium user bei rapidshare bin, kann ich den skin nicht hochladen...wie kann ich euch den denn sonst zeigen???
 

Posted Mon 19 Oct 09 @ 2:08 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Bugs Bunny83 wrote :
danke für den skin...ist soweit schon ganz gut...aber leider nicht der den ich suche...da ich kein premium user bei rapidshare bin, kann ich den skin nicht hochladen...wie kann ich euch den denn sonst zeigen???


???? das hat nichts mit premium zu tun, einfach auf das durchsuchen feld clicken, dein skin ordner wählen und upload drücken. im rapidshare bild verändert sich nichts, du siehst nur die % zahlen des uploades.

sende ihn mir sonst auf Braenzu@hotmail.com

Braenzu
 

Posted Mon 19 Oct 09 @ 2:57 pm
Danke...passt super
 

Posted Tue 20 Oct 09 @ 2:39 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte, null problemo

Braenzu
 

Posted Tue 20 Oct 09 @ 2:42 pm
und hat noch jemand evtl die Samples??? Suche die echt überall...
 

Posted Tue 20 Oct 09 @ 2:58 pm
hallo liebe gemeinde ich habe da mal ne ganz wichtige frage...

gibt es das internal-mixer skin für home (mit db anzeige...) für version 5.2 nicht zum download?
danke schon einmal an alle
 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 1:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche version 5.2?

Braenzu
 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 1:17 pm
5.2 home
 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 1:18 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 1:30 pm
bei virtual dj 5.2 der normale skin...da stehn die db anzeigen über dem gain und bei keinem anderen skin!!:(
und ich wollt gern das skin internal mixer aber halt mit ''db'' anzeige...
 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 1:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst du mal ein deinem "normalen" skin irgendwo hochladen? steh da etwas auf der leitung, der link den ich dir geschrieben habe geht auf ein internal mixer skin mit db anzeige.

Braenzu
 

Posted Sat 31 Oct 09 @ 1:40 pm
71%