Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Welchen Skin für MK2 ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dappamHome userMember since 2009
Hi,

habe mich nun durch etliche Skins im Downloadbereich gewühlt, aber irgendwie nur 2 Skins für die MK2 kompatble Version 3.4.1. gefunden, und die waren nicht zufriedenstellend.

Ich lese in diversen Mk2-Testberichten immer: "Nach Download des entsprechenden Skins ist dann auch alles viel übersichtlicher und alle Funktionen der MK2 werden dargestellt."


Welchen Skin ist denn nun der beste/übersichtlichste für die MK2 ??
Und auf muss ich im Download-Bereich achten, wenn ich nur Skins für die VDJ 3.4.2 -Version will ??
Da sind zwar Versionen-Angaben zu finden, damit sind aber (soweit ich das jetzt herausgefunden habe) die Skin-Versionen gemeint...

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 

Posted Fri 02 Oct 09 @ 8:58 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es gibt in der tat nicht viele skins für die mk2 und die 3.4.1

dass was du hier liest wird meist von pro usern geschrieben, die haben natürlich keine einschränkungen und können alle skins verwenden. wenn du dies auch willst, musst du entweder pro user werden oder dir ein skin selbst machen, dass gibt aber extrem viel arbeit.

Braenzu
 

Posted Fri 02 Oct 09 @ 9:07 am
dappamHome userMember since 2009
Ich denke, dass ich um ein Pro-Upgrade früher oder später sowieso nicht mehr herumkomme, da ich in ferner Zukunft vorhabe, mit Timecode-Vinyl aufzulegen... dafür ist dann version 6 fällig.
Allerdings ist mein Konto leer^^

Naja werde mal weitersuchen, vllt finde ich was passendes.



Ein weiteres Problem gibt es allerdings noch:

ICh habe mir ein paar zusätzliche Effekte runtergeladen, wie "Cut" oder so ein spezieller Flanger. Die Installation hat auch geklappt, allerdings tauchen sie dann in VDJ nicht auf....
Brauche auch hierfür ein Upgrade??
 

Posted Fri 02 Oct 09 @ 9:37 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
soweit ich weiß nicht. es gibt allerdings effekte in der dl sektion die von haus aus nicht richtig oder gar nicht funktionieren.
 

Posted Fri 02 Oct 09 @ 9:45 am
cut und flanger funktionieren jdf mit der 6er pro :D
 

Posted Fri 02 Oct 09 @ 10:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)