Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Show Cover

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi
Habe soweit die Cover direkt in den Tag eingebunden und nicht als jpg im Verzeichnis. Das der grösste Teil sogar Single Cover sind, und nicht Album Cover und meine Videofunktion nicht direkt über VDJ sondern über Numark Nuvj hätte ich gern im Skin ( Mff 7.0 ) das Cover als Videostandartplugin über Config einstellen. Die Coveransicht im Browser funktioniert einwandfrei, aber im Videoplugin nicht. Wer kann mir weiterhelfen.

Gruß
Christian
 

Posted Tue 29 Sep 09 @ 1:49 am
das würde mich auch mal interessieren aber selber habe ich keine lésung dafür.
nichts passendes gefunden
 

Posted Tue 29 Sep 09 @ 10:14 am
Hi
bei dem "Show Cover 1.1" Video Plugin steht folgender Hinweis:
Description:
Effect

v1.0: It displays the cover of the current playing song in the video window. It only works if VirtualDJ created the jpeg cover in the folder.v1.1: New AutoFade option + New "Automix Next Song" (only with v5.x and more) option.

Daraus lese ich soviel als das das cover per jpg im Verzeichnis abgelegt sein muss. Das erhöht aber einmal enorm die Datenmenge und die Anzahl der Daten. Ebenfalls hat bei mir dann die Browseransicht immernoch nicht alle Cover angezeigt, oder ich musste immerwieder die Datenbank aktualisieren.

Bessere Erfahrungen hab ich dabei gemacht das Cover direkt in den Tag zu schreiben.....

Besteht vielleicht die Möglichkeit das VideoPlugin darauf umzuschreiben oder zu ändern....

Ich werfe mal den Begriff "Show Cover 1.2" oder "Show Cover 2.0" in den Raum. So wie der Erbauer es möchte...

gruß
Cw
 

Posted Tue 29 Sep 09 @ 10:33 am
Das du die Cover in die Tags schreibst ist schon sehr gut. So mache ich das auch um nicht so viele Dateien zu haben.
Mit dem Showcover müsste man dann schon umschreiben.
Werde es zu Hause mal runterladen und schauen ob ich schlau draus werde und es ändern kann.

fabian
 

Posted Tue 29 Sep 09 @ 1:02 pm
Hi
Habe mir das Plugin auch schon runtergeladen und entpackt. Das was übrig bleibt ist eine *.dll mit der ich leider nichts anzufangen weiss :-))))
Gruß
cw
 

Posted Wed 30 Sep 09 @ 2:43 am
So runtergeladen und installiert. ist in virtual dj drinne aber cover werden keine angezeigt.
die datei kann man auch nicht bearbeiten oder anschauen.

müsste man sich an dj cel mal wenden
 

Posted Wed 30 Sep 09 @ 3:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)