Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit dem Laden der Song

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo liebe Community!

Ich habe ein kleines Problem, was sich hoffentlich schnell lösen lässt!

Ich lege jetzt seit 2 Wochen mit Timecode auf, ist eine super tolle Sache und macht mir viel mehr Spaß als mit Console.
Was ich aber immerwieder für ein Problem habe, was mich richtig nervt jetzt:-)...

Und zwar:

Auf Deck A läuft Lied XY und ich habe dann das neue Lied gefunden, drücke Enter bzw Eingabetaste auf meinem Lappi und manchmal lädt er das ausgewählte Lied und manchmal nicht. Der Plattenspieler auf Deck B läuft dabei nicht mehr!

Kann ich im Mapper das irgendwie so verändern, dass ich zum Beispiel einen Befehl eingebe, wo ich Deck A und B evtl separat oder immer Laden kann?
Oder mache ich einfach etwas falsch??

LG Clemens
 

Posted Mon 28 Sep 09 @ 1:37 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also mit dem Befehl deck 1 load oder deck 2 load solltest Du auf jeden Fall direkt auf ein Deck laden können. Eventuell hast Du in den Optionen den Schutz aktiviert. ('Sicherheit') Der soll verhindern das Du auf ein noch laufendes Track versehentlich einen neuen Song lädst. Wenn Du die Sicherheit abschaltest sollte das dann immer funktionieren.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 28 Sep 09 @ 1:47 pm
Hallo Heiko!!

Ich danke Dir, habe jetzt jedes Deck einzeln zugewiesen, das mit der Sicherheit ist mir lieber, ist mir einmal im Club passiert, dass aufeinmal ins laufende Deck ein neuer Track geladen wurde:-), man lernt aus Fehlern hehe.

Also vielen lieben Dank!!

LG
 

Posted Mon 28 Sep 09 @ 2:01 pm


(Old topics and forums are automatically closed)