Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Audio Effekte

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo liebe Community,
Ich habe Virtual Dj noch nicht lange, aber arbeite mich langsam Vorwärts.
Verstehe jetzt schon ziemlich viel.
Habe eine Frage zu den Audio Effecten.

Gibt es ein Effekt, der so wie ein echo ist?
Sry weis nicht wie ich es besser ausdrücken kann.

Dann habe ich noch eine Frage:
ich habe Lautsprecher aber auch ein headset ( mit micro). wie schaffe ich es, das ich über meine lautsprecher den aktuellen mix höre, und über mein headset schon mal ein neuzes lied vorlaufen lasse kann? Wenn ich mein headset und meine lautsprecher am pc angeschlossen habe, dann höre ich immer nur über das headset.
Ich habe leider noch keine Hardware. Habe einfach nur Den Virtual Dj 5.2 Professional.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin noch etwas jung um mir Teure Hardware zu kaufen.

MFG
 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 11:38 am
Registriere deine Version, wenn es eine legale ist, ansonsten wird dir niemand hier antworten !
 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 11:58 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich hab kein bock mehr
 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 12:01 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also wenn Du eine 'Version aus dem Netz' verwendest kannst Du das eigentlich immer knicken. Die sind alle Fehlerfhaft und meistens auch noch mit irgendwelchen Root-Kits oder Trojanern verseucht. Außerdem handelt es sich bei den 'angeblichen' Pro Versionen um gepatchte Trial's.

Die Pro Version ist fast doppelt so groß. Du kannst ja mal überlegen was da alles fehlt.

Wenn Du eine gekaufte Pro Version Dein Eigen nennst sei bitte so nett und registriere diese.
Wenn Du eine Version aus dem Netz verwenden solltest, vergiss es ... das kostet nur Energie und unsere Zeit Dir bei etwas zu helfen was an einem Bug in einer gepatchten Netzversion liegt.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 12:06 pm
ihr versteht mich nicht.

Ich habe keine gecrackte version.
Ich wollte eighentlich nurftragen, ob es im virtual dj ein audio effect gibt, der sich so anhört wie ein echo.

Lightning
 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 12:28 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wir verstehen Dich sehr gut....

L!ghtn!ng wrote :
...Habe einfach nur Den Virtual Dj 5.2 Professional...


Die Professional Version IST eine Kaufversion. Wie Dir sicher bekannt ist bist Du hier im Forum des Herstellers von Virtual DJ. Von daher vermutet man (in der Regel leider sehr oft richtig) hinter einer nicht registrierten Pro Version eine Raubkopie.

Die funktionieren einfach nicht richtig !!! Keiner von uns hat Lust und Zeit eine Crack Version zu supporten. Deshalb registriere bitte Deine Version und Dir wird geholfen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 12:32 pm
Ja ach wwas!!!!!
Du bist aber ien Blitzmerker

Wenn du meinst mich dumm anzublögen wenn ich eine normale frage stelle dann bitte!!!!

Ich bin neu hier und habe wenig erfahrung. ich muss erstmal schaun wo man sich registrieren muss.

Ich habe den virtual dj 5,2 pro geschnkt bekommen.

UND JA ES IST EINE LEGALE VERISON

MACH MICH NICHT SO DUMM AN



[MOD] Ich möchte Dich bitten, auf Deine Ausdrucksweise zu achten!
 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 12:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
L!ghtn!ng wrote :
Habe einfach nur Den Virtual Dj 5.2 Professional.


dann bitte registrieren!!!

Braenzu

 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 12:40 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
L!ghtn!ng wrote :
Ja ach wwas!!!!!
Du bist aber ien Blitzmerker

Wenn du meinst mich dumm anzublögen wenn ich eine normale frage stelle dann bitte!!!!

Ich bin neu hier und habe wenig erfahrung. ich muss erstmal schaun wo man sich registrieren muss.

Ich habe den virtual dj 5,2 pro geschnkt bekommen.

UND JA ES IST EINE LEGALE VERISON

MACH MICH NICHT SO DUMM AN


und etwas mehr anstand wäre angebracht!!!! mit solchen aussagen kommst du hier nicht weit!!!

kannst mal die e-mail durchgeben die unter config / info steht? dann wissen wir es sofort!

Braenzu

 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 12:42 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Keiner macht hier irgendwen dumm an - Du registrierst einfach Deine Seriennummer (mit der das Programm freigeschaltet wurde) unter dem Menüpunkt 'Modify my profile' - fertig.

Du bist hier im USERFORUM auf der Seite des Herstellers. Wenn Dir hier keiner helfen möchte liegt das vor allem an Deinem sehr rüden Ton und der Tatsache das Du seit dem 2 Posting in diesem Beitrag nicht auf die Bitte zur Registrierung reagiert hast.

Gruß, Heiko

P.S. Du solltest mal Deine Tastatur prüfen/austauschen lassen. Da ist die CAPS LOCK Taste defekt **rofl**
 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 12:49 pm
L!ghtn!ng wrote :
Ja ach wwas!!!!!
Du bist aber ien Blitzmerker

Wenn du meinst mich dumm anzublögen wenn ich eine normale frage stelle dann bitte!!!!

Ich bin neu hier und habe wenig erfahrung. ich muss erstmal schaun wo man sich registrieren muss.

Ich habe den virtual dj 5,2 pro geschnkt bekommen.

UND JA ES IST EINE LEGALE VERISON

MACH MICH NICHT SO DUMM AN


Achte bitte auf Deine Äusserungen ! Der einzige der pöbelt bist Du !
Es ist auch durchaus möglich eine geschenkte Version zu registrieren. Denn bei der Erstellung Deines Useraccounts bist Du ja scheinbar auch ohne fremde Hilfe klargekommen. Eine Registrierung ist nicht viel schwieriger !


Und nun zu Deiner Frage: ja es gibt ein solches Plugin für VDJ. Dies steht im Downloadcenter neben vielen weiteren Effekten, Samples, etc. für registrierte User als Download bereit.
 

Posted Sun 27 Sep 09 @ 1:45 pm


(Old topics and forums are automatically closed)