Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode Test - 0% Qualität

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallöchen .. naja ich bereite mir gerade alles auf Vinyl vor, Audio 4 ist gekauft :) kommt diese Woche. Nächstes Monat kommt Pro und dann hab ich alles zusammen was ich brauche.

Also:

Ich hab Windoof 7 mit Hercules Rmx und Vdj 6 Pro.

Tonabnehmer : Stanton 400 v3
Turnis sind Reloop mk3

(Für mich reicht des Setup für Zuhause!)

Mein Problem sieht folgendermasen aus (evtl.. jemmand da der mir das Bild reinhaun kann?)

Link: www.delirium-rotation.de/fehler.JPG (achja hab auch den Werksreste durchgeführt, win 7 ist auf eng!)

Bei den einen Tonabnehmer klappt alles, beim anderen geht zwar der Sound aber die Timecodeplatte zeigt : 0 % Qualität an.
Hab alles schon x-mal dorthin getauscht. Aber es liegt wohl an den Tonabnehmer (defekt?)

Meine Frage: Hatte das schonmal einer oder soll ich lieber den Tonabnehmer zurückschicken?

Danke und Grüße Max
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 2:54 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
arbeitest du mit der trial?

Braenzu
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 2:59 pm
klar .. crackn tu ich net kei angst :) , hab dacht ich habs dazu geschrieben sry ! dachte man kennt mich scho nen bisschen =(

Grüße Max
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 3:02 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es geht nicht um crack, sondern darum das die timecode funktion bei der trial zeitlich eingeschränkt ist und danach nicht 100% funktioniert.

da können wir dir nur weiterhelfen wenn du die pro definitiv hast.

Braenzu
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 3:05 pm
ach scheisse nein oder ? =(
Aber ist dies evtl. schon bei anderen vorgekommen?

Ich wollte mich vorher absichern das auch alles funktioniert, deswegen.

Wenns sonst nicht geht, dann sorry wegen der Frage, hab ich nicht gewusst.

Grüße Max
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 3:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kann auch sein das es an deiner jetzigen sk liegt. ich selbst hab allerings auch schlechte erfahrungen mit den stanton head sh. gemacht, da funktioniert keines der systeme. mit shure oder qberts 100%

ich würd alles testen wenn du die sk und die pro hast, das system kannst du dann immer noch umtauschen.

Braenzu
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 3:14 pm
Naja gut ich werde mal sehen was sich machen lässt, als erstes schick ich mal den Stanton ein, der ander geht ja :)

Aber bis dahin wird die Trail dann aus sein, daher muss die Pro her :)

Danke für deine schnelle Hilfe! Schönen Abend noch!
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 3:21 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
null problemo

Braenzu
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 3:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)