Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: database übernehmen von VDJ5 zu VDJ 6.02 ??

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi, habe mein system neu aufgesetzt und das neue VDJ 6.02 Installiert. Früher hatte ich 5.0.
Hab mir von der alten mp3database.txt und der VirtualDJ Database.xml ein backup gezogen.

kann ich die alte "bibliothek" also die songs mit ihren infos (BPM) irgendwie in dem neuen VDJ 6.02 übernehmen.
Was muss ich beachten?

ich hoffe ihr wisst was ich meine.

vielen dank schonmal.

LG
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 1:00 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst die database 5 in die 6 integrieren. die 6er version liest die database der 5er. umgekehrt funktioniert es nicht.

database einfügen unter eigene dateien/ virtual dj (vv)/ hier

Braenzu
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 1:08 pm
ok dank dir Braenzu,
achso jetzt gibts nen neues problem welches ich auch noch ansprechen wollte.
Bei mir steht Eigene Daten\ Numark Cue

ist das Vjd also, ist Numark Cue Virtual Dj.. oder wie ist das komme igendwie durcheinander.

Vielen dank schonmal
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 1:23 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es sind nahezu identische produkte. virtual dj wird von atomix hergestellt und virtual vinyl von numark. wir sind hier der support von atomix und helfen den numark usern so gut es geht. das progi ist praktisch identisch, der unterschied besteht in der vv box die numark entwickelt hat (leider nicht komplett)

Braenzu
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 1:35 pm
achso ok, gut und klappt das dann wenn ich die sachen einfach kopieren möchte in mein Numark Cue ordner von vdj5 ?
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das sollte funktionieren, probiers aus, mach dir aber vorher eine sicherungs kopie der database ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 2:12 pm


(Old topics and forums are automatically closed)