Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Covers als Tag

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

AlexSchPRO InfinityMember since 2008
Hi,
aus Langeweile mal heute paar meiner Favoriten mit Cover versehen, merkte aber schnell das das mit VDJ ewig dauern könnte.
Per Zufall mal auf ein echt geiles Tool gestossen das aus ARTIST - TITLE die Cover im WWW findet. Nicht wie die restlichen Tools die das nur aus Artist Album machen und auch nicht im Tag speichern.
Es schreibt automatisch die Bilder entweder als TAGS oder als file.
Mal eben on the fly 2000 Dateien durchlaufen lassen, hat in mehr als 70% ein passendes Cover gefunden.
Ist klein aber fein, ich empfehle es mal, vergeßt aber nicht eEure Daten erst mal zu sichern ;-)
Hier http://www.hccl.de/apps/mp3cover/ zu finden

Viel Spaß

Und damit wir nicht zu offtopic hier werden. Kann man die Ansicht der Cover noch ändern, sowohl in der Größe als auch das man schon mehrere nebeneinander sehen kann?

Gruß Alex


 

Posted Mon 21 Sep 09 @ 5:15 pm
sehr gutes programm für mich, da ich gerade meine ganze musik sammlung damit füttern will und in den tag schreiben statt als extra datei.
jedoch mache ich das dann von hand mit mp3tag.de da mir ein verlust von mp3s nicht ins haus kommt.

wird noch ne schöne arbeit bei ca 14.000 songs


trotzdem danke für das programm bzw den hinweis
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 12:22 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
AlexSch wrote :


Und damit wir nicht zu offtopic hier werden. Kann man die Ansicht der Cover noch ändern, sowohl in der Größe als auch das man schon mehrere nebeneinander sehen kann?



Nein das geht nicht, außer Du änderst die Größe des Cover Bereichs.
Also die Größe des Bereiches des Covers bzw. des Browsers verändern.

Mit der Maus den Trennungsstrich zwischen Cover und Browser Bereich verschieben.

Auch geht es nicht, mehrere Covers nebeneinander zu haben.
Die davor bzw. danach werden immer leicht nach hinten versetzt angezeigt.

Haui

 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 1:14 am
AlexSchPRO InfinityMember since 2008
Schade, Irgendwie viel Platzverschwendung wenn man nur ein Cover sieht und da ist Platz für Vier.
Das sollte auf die Wishlist
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 8:00 am


(Old topics and forums are automatically closed)