Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Numark cue 6.02

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo liebe Partygemeinde,

ich habe folgendes Problem mein numark cue läuft nur noch richtig wenn ich meine Web cam am Laptoop anmache.

Wenn ich die web cam nicht anhabe läuft alle zu langsam bez ich kann die Timecodes CD nicht mehr richtig einstellen bekomme irgendwie dann nie 100% hin, Habe schon alle probiert was zu machen ist komme aber einfach nicht weiter.

Hat einer von euch dieses PROBLEM vieleicht auch schon mal gehabt ??

LG Werner
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 8:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die meisten probleme mit den cams gibts wenn sie laufen im normal lall. einige webcam treiber vertragen sich nicht mit virtual dj.

versuch mal deine web cam zu deinstallieren und probiers nochmals aus. ansonsten hab ich auch kein plan warum dies bei dir so ist.

welches bs benutzt du ?

leistungen deines rechners?

Braenzu
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 10:10 am
Hi Braenzu,

zu meinem rechner folgendes Compaq Notebook AMD Athlon Dual Core Ql-62 2 Ghz 3Gb Arbeitsspeicher Windows Vista 32 bit .

Ich werde mal versuchen die web cam zu deinstalieren und sage dann mal bescheid was passiert, nur komisch ist das es aufeinmal so war, vorher lief alles ganz normal, habe vielleicht irgendwas verstellt, aber Besten Dank erstmal für die Antwort.

LG Werner
 

Posted Mon 21 Sep 09 @ 1:22 pm
Hallo alle zusammen.

Es lag an meiner soundkarte, habe heute die terra DMX 6 Fire USB installiert und siehe da es läuft alles optimal.

Hatte vorher ein Esi U46 SE, es lohnt sich also doch etwas mehr auszugeben.

Muss auch noch sagen das die neue soundkarte viel meht Druck hat.

Nochmals besten dank für die Hilfe.


Werner
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 1:51 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das Problem kenne ich auch.... Hab hier noch 'ne alte ESI U46 SE als Backup liegen. Die braucht deutlich mehr Resourcen als meine neue Audio 4 DJ !!! Da sieht man mal was ein gut programmierter ASIO Treiber so ausmacht.

Gruß und viel Spaß beim auflegen,
Heiko
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 1:56 pm
Cams machen allgemein überall Ärger, Ich musste mein komplettes betriebssystem neu machen wegen nem Camera treiber der sich ins system reingefresen hat -.-
 

Posted Tue 22 Sep 09 @ 2:10 pm


(Old topics and forums are automatically closed)