Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Shoutcast Passwort funktioniert bei der Home aber nicht bei der Pro!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Wir haben letztens in dem Radio wo ich sende neue Passwörter bekommen, ich sende mit der Pro und der Total Control, bei meiner Pro kommt immer "Invalid Passwort" habe schon alles probiert es geht nicht.
Dann hab ich es bei der Home 5 ausprobiert es ging perfekt.
Kann mir jemand erklären wieso das so ist und wie ich das jetzt zum laufen bringe?

Es sind beides die gleichen Passwörter hab schon auf Werkseinstellung gestellt immer noch nichts.
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 3:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Sascha,

ich streame auch oft mit der Pro und hatte noch nie Probleme!

Also wenn da Invalid Passwort kommt, hast Du es falsch eingegeben!

Neue DJ's bei uns machen oft den Fehler, das Sie mit Cut&Paste die Informationen von A nach B kopieren.
Dabei wird gerne mal ein Leerzeichen mitgenommen.

Auch glaube ich irgendwie, das wenn Du z.B. das Kennwort in der Home5 kopierst, es nicht klappt.

Also laß Dir vom Sender nochmals die genaue Schreibweise schicken und TIPPE diese dann in der Pro ein ;-)

Es muß gehen!

Grüße
Haui
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 3:45 am
Ich hab wirklich alles probiert ich ab dieses weiß ich wie lange passwort von hand abgeschrieben in der Pro ging nicht dann in der home da ging es ich habe alles probiert, der admin vom radio hatt mir das sogar per teamviewer eingefügt und da hatt es nicht funktioniert.

Ich habe eben das passwort bei der home eingefügt, wo es geht dann genau wie es war bei der Pro und es ging nicht.

Könnte mir jemand die 6.0.1 Zur verfügung stellen, vieleicht funktioniert es ja da.

Nochmal nachgeguckt es hatt genau soviele zeichen wie es haben sollte und di ehome hatt auch soviele aber es geht bei der Pro einfach nicht!
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 3:48 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Möglicherweise ein Problem bei der Codierung von Umlauten und Sonderzeichen ?

Wenn das Passwort äöüß oder andere Sonderzeichen enthält könnte ich mir vorstellen das da evtl. ein Fehler drinn ist.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 5:19 am
Das sind nur buschstaben und Zahlen, wie gesagt hab ich schon alles auch mit hand abgeschrieben und nicht kopiert wider dasselbe.
Es geht nur auf der home bei mir auf der Pro komischerweise nicht.
Es ist ein ß drinne liegt es daran?
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 5:35 am
Ja das ist der fehler hab grade in das passwort von meinem privat stream ein ß gemacht zack geht nicht mehr!
Also wenn man das ändern könnte wäre das toll.
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 5:45 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich poste das mal in Beta Forum.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 6:07 am
Ok danke ^^
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 6:11 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Null problemo ;-)
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 6:12 am
Könnte man mir vieleicht die 5.2.1 zum Download bereit stellen?, ich muss dringendst senden.
Liebe Grüße Sascha.
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 9:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich werd es weiterleiten.

Braenzu
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 10:01 am
ok vielen dank.
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 10:32 am
Done :-)
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 12:32 pm
Danke jetzt funktionierts einwandfrei :D
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 1:58 pm


(Old topics and forums are automatically closed)