Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Überlastung mit VV SK!! Bitte Helfen!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

EddyLCUE userMember since 2009
Hey ich bin neu hier und habe auch ein Problem mit meiner VV Soundkarte:
Wenn ich mein Virtual Vinyl Programm starten will, nachdem ich meine Soundkarte angesteckt habe, kommt sofort eine Überlastung und das Programm stockt und läuft so gut wie garnicht, wenn ich jedoch den Usb Stecker rausziehe, öffnet sich das Programm wieder Problemlos. Nach dauerhaften Spielereien mit den Anschlüssen, bekomme ich aufeinmal auf beiden Decks 100 %. Das kann aber ungefähr eine Stunde dauern bis ich die Überlastung ausgetrickst habe und es voll anwenden kann...Ich habe auch schon ein Upgrade meiner VirtualVinyl Version auf den neusten Stand gebracht aber auch da mit den selben Problemen. Nach einigerzeit geht das echt auf die Nerven und stellt euch vor wenn man in einem Club ist und ca. 1 Stunde braucht bis man es hinbekommen hat...Ich denke mein Pc reicht dafür aus und auf dem neuen Laptop meines Vaters habe ich es auch ausprobiert, mit den selben Problemen.. Bin voll am Verzweifeln ob ich die Sk verkaufen soll oder nicht..Es sei denn jemand von euch kann mir aus der Patsche helfen...
MFG Eddy :)
 

Posted Fri 18 Sep 09 @ 10:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Fri 18 Sep 09 @ 10:47 am
EddyLCUE userMember since 2009
da brauch ich aber ein virtual vinyl treiber für die version 6.02 von wo krieg ich den?
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 6:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
frag meta ;o)

Braenzu
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 6:20 am
EddyLCUE userMember since 2009
het den denn keiner von hier??
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 6:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
meta ist einer von hier und er hat den kontackt zu numark, darum, frag ihn.

Braenzu
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 7:15 am
Ist bereits geschehen.:-)

Check deine Hotmail!
 

Posted Mon 21 Sep 09 @ 7:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)