Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: CLATRONIC 796

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin liebe VDJ-Community

Ich bin eben noch nach der Arbeit zum Kaufland um noch ein paar Sachen zu kaufen, als mir eine Verpackung mit 2 recht großen Boxen auffällt. Hab mir dann mal neugierig die Verpackung angesehen. Allerdings kann ich nicht mit allen Angaben was anfangen, also hab ich ein paar Bilder gemacht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/cirn-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/cirn-2-jpg.html

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41YcNd7QW6L._SL500_AA240_.jpg

Die sind im Angebot statt 100€ nur 50€. Ich bin noch Anfänger was das DJing angeht. Bisher hatte ich 2 "Auftritte". Das eine mal auf einem Geburtstag und das andere mal auf einer Fete ohne Anlass. Hab positives Feedback bekommen und ich sol auch in naher Zukunft auf Feten auflegen. Bisher hab ich das mit PC-Lautsprechern gemacht. Allerdings kann ich mit vorstellen das solche Geräte erst mal besser klingen und auch so einen besseren Eindruck machen. Ich arbeite mit der Hercules DJ Console RMX.

Meine Fragen dazu sind:
- Brauch ich einen Verstärker für die Boxen oder reicht die normale Leistung der RMX aus?
- Wofür steht das "PMPO" neben den 500Watt?
- Ist die Firma eher Billigmarke oder kann man damit schon was anfangen?

Gruß Raserball
 

Posted Wed 16 Sep 09 @ 3:18 pm
SchorePRO InfinityMember since 2006
Dieser post gehört wohl eindeutig ins hifi forum
und nicht in das Forum eines Anbieters von professioneller DVSysteme.
Wir können doch nicht alle Bedroomuser sein?!?!

1. ja ist billig Firma, fürs Wohnzimmer reichts trotzdem...
für eine party werden sie schon wieder zu wenig leisten, v.a. im bassbereich werden sie untergehen.
d.h., dass der hochton euch schön die ohren kaputt macht (darauf folgt tinnitus und im alter schlechtes hören), während ihr vom bass nicht viel mitbekommt.