Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj mit Dj control mp3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo...ich hab ein arges ärgerliches problem..heute kam meine hercules console an..so dacht ich mich mixte direkt mal ein bisschen...arschlecken...problem ist..ich kann nicht vorhören...da steht in der config unter soundkarten ist nur mit pro verfügbar...was mach ich denn jetzt? helft mir bitte weiter :|
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 10:26 am
saugiLE userMember since 2006
wenn du eine 4.1 oder 5.1 soundkarte hast dann kannste auch vorhören ist auch im Handbuch beschrieben
ansonsten geht es mit der Pro Version
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 10:47 am
hab eine 7.1 soundkarte...wenn ich im virtual dj bin auf config sagt der ist nur im pro verfügbar ..und so kann ich nicht vorhören da ich den anschluss zustand ja ändern muss...hab gez ne pro version...wie stell ich meine console da drauf ein das virtual dj pro die erkennt?!
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 11:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Stoepsel16 wrote :
...hab gez ne pro version...wie stell ich meine console da drauf ein das virtual dj pro die erkennt?!


wie sollen wir das jetzt vertehen??

Braenzu
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 11:54 am
...oh man..also..ich krieg es nicht auffe reihe vorhören zumachen...hab anschlüsse geändert hab gez headset hinten am pc angeschlossen und boxenkabel vorne am pc..läuft auch beides...nur das mit dem vorhören geht irgendwie nicht..kann mir wer weiterhelfen?..drücke jedes mal den knopf doch nichts tut sich...muss der crossfader inne mitte sein? ich versteh das nich...
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 12:52 pm
sry für doppelpost gez..habs grad nich gelesen das du was geschrieben hast...hab virtual dj 3. noch was...so...vorhören geht irgendwie GARNICHT...zur not hab ich auch virtual dj pro...nur da erkennt er irgendwie meine hercules dj control mp3 console nich ...
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 12:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Stoepsel16 wrote :
sry für doppelpost gez..habs grad nich gelesen das du was geschrieben hast...hab virtual dj 3. noch was...so...vorhören geht irgendwie GARNICHT...zur not hab ich auch virtual dj pro...nur da erkennt er irgendwie meine hercules dj control mp3 console nich ...


dann registrier deine pro!! du solltest das wissen!! wenns deine hercules nicht erkent wird es die vdj pro 5 rev7 sein, stimmts?

Braenzu
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 1:03 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Stoepsel16 wrote :
...zur not hab ich auch virtual dj pro...


Dann würde ich mal meinen es ist NOTwendig das Du Deine Pro Version unter 'Modify my profile' registrierst. Ich gehe mal davon aus das Du eine legale Lizenz besitzt.

Wenn nicht hat sich die Frage sowieso erledigt da es keine (wirklich) funktionierende Version 'im Netz' gibt. Die sind alle Fehlerhaft, Virenverseucht und liefern in der Regel gleich ein paar Trojaner zum Spaß mit.

Sorry, aber da wäre mir dann meine Zeit echt zu schade - das würde sowieso nicht laufen ;-)

Aber.... da Du ja eine legale Version verwendest dürfte das ja kein Problem sein....

In Erwartung Deiner Registrierung,
Heiko

 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 1:04 pm
>.< is ne gecrackte...gibts nich irgendwie die möglich keit das mit der anderen zu machen?
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 1:05 pm
also die pro version...die andere nicht...die is original dabei gewesen...nagut schade :| werds wohl umtauschen dann...danke für eure hilfe
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 1:06 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Nein.

EOT.
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 1:07 pm
Eot?...was? gibts doch ne lösung?
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 1:07 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 1:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)