Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Der Song bricht mittendrin ab! Fehler von mir oder vom Programm?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich benötige dringend Hilfe, da ich das Programm in ein paar Tagen das erste Mal groß einsetzten möchte!!!!

Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ein Titel beim abspielen über VDj einfach abgebrochen ist. Leider konnte ich im Eifer des Gefechts nicht mehr nachvollziehen, war das ein Fehler von mir (falsche Tasteneingabe) oder ein Fehler vom Programm.
Der Song ließ sich dann wieder starten, er hat an der Stelle weitergespielt an der er abgebrochen ist oder aber ich mußte komplett anspielen.
Kennt jemand das Problem, kann mir jemand sagen was ich an welcher Stelle möglicherweise Falsch mache!!!! Vielen Dank im Voraus......
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 2:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das passiert, wenn du während dessen ein track läuft, ein neuen track suchen willst und du dabei den cursor nicht im suchfeld hast. wenn du nun beim tippen des neuen tracks den du suchst auf "P" tippst kommt der pause modus, beim drücken auf "S" stopt dein track. um das zu vermeiden, deaktiviere die keybord shortcuts unter config/mapper, oder gewöhn dich daran immer zuerst das leere laufwerk zu wählen oder den cursor richtig zu platzieren bevor du was tippst ;o)

war mir früher zig male passiert, jetzt nicht mehr.

Braenzu
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 2:23 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Lösche mal alle Keyboard Shortcuts raus die Du nicht verwendest. Mir ist das früher öfters passiert das ich den aktuellen Track gestoppt habe während ich einen Titel in das Suchfeld eingeben wollte.

Ich hatte das Suchfeld nicht richtig angeklickt und dann angefangen zu tippen. Blöd das die Taste 'S' bei mir mit Pause belegt war und die Titel dann einfach angehalten haben ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 2:25 pm
Am besten falls du die Shortcuts brauchst mal um benennen nach:

"Alt+T" bzw. "Alt Gr.+T" usw!Also immer eine Kombination aus 2 Tasten anstatt eine!
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 1:43 am


(Old topics and forums are automatically closed)