Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Virital DJ !!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo

Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das Microfon zu benutzen da ich Windows 7 drauf habe geht das mit Winamp Shoucast nicht die Micro Funktion....

gibts vieleicht ihr Plugin und sonstiges bei Virtual DJ das man das Microfon benutzen kann ????

Ich habe nur 1 Soundkarte wenn das jemand wissen möchte

wäre nett wenn mir jemand antworten würde


mfg xXxFiGhTeRxXx
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 8:15 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
über externe geräte wie die hercules rmx ist dies möglich, ohne diese musst du versuchen über die systemsteuerung deine sk anzuwählen, hier dann die sound ausgabe deine sk einstellen und unter record dein mic. nun in vdj im broadcast menue master und mic wählen dann sollte es funktioniern.

bitte registrier noch deine virtual dj version unter modify my profile

Braenzu
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 8:49 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ach braenzu... lass doch deine gutmütigkeit nicht immer ausnutzen...
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 9:10 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich bin halt so geboren worden.........eben ein schweizer

Braenzu
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 9:38 am
Wahrlich :-))) sehr nett der Braenzu ;-) Hat meinetwegen bzw. wegen seiner Ge¨ütlichkeit gestern fast einen Mix verhauen :D
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 4:18 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
aber nur fast ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 4:33 pm
Hallo danke für die schnelle antwort es hat geklappt nur das problem ist das micro läuft die ganze zeit kann man das einstellen das man eine taste drücken muss das man dann sprechen und und dabei der Sound kleiser wird das man mich versteht? vieleicht gibts da ja noch ein lösung....

Ach ja und wo muss ich da hin gehen und mein Produkt zu Regestrieren ?


Wäre nett wenn ihr mir wieder helfen könntet

mfg xXxFiGhTeRxXx
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 6:14 am
xXxFiGhTeRxXx wrote :
Hallo danke für die schnelle antwort es hat geklappt nur das problem ist das micro läuft die ganze zeit kann man das einstellen das man eine taste drücken muss das man dann sprechen und und dabei der Sound kleiser wird das man mich versteht? vieleicht gibts da ja noch ein lösung....

Ach ja und wo muss ich da hin gehen und mein Produkt zu Regestrieren ?




Wäre nett wenn ihr mir wieder helfen könntet

mfg xXxFiGhTeRxXx


Oben Links bei: erstellen Sie ein Login http://www.virtualdj.com/users/register.html

danach kannst dort Deine Serialnummer angeben

Gruss Mike

PS: Habs bemerkt, wollte gerade meinen Text korrigieren. Das was ich geschrieben habe war gedacht für einen User ohne Login. Bei einem NLU muss er eben unter modify my profile / Mein Profil bearbeiten gehen, da er ja schon eingeloggt ist.

http://de.virtualdj.com/users/edit.html
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 6:32 am
Falsch!!!

Unter Modify My Profile
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 6:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)