Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode nicht nur zum Musik spielen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

also Timecode läuft ja wunderbar bei mir aber was kann ich mit dem signal noch alles anstellen??

meine gedanken gehen in richtung das ich mit dem timecode signal vom cd player durch das musik verzeichnis browsen kann.

ist so was in der art möglich, wenn ja wie mache ich das?

gruss fabian
 

Posted Fri 04 Sep 09 @ 1:58 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Meinst Du das ERNST?
 

Posted Fri 04 Sep 09 @ 2:08 pm
ja weil mehr hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt mit timecode
 

Posted Fri 04 Sep 09 @ 2:10 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kann ich auf dem timecode wellen signal surfen???

also ich versteh deine frage überhaupt nicht

Braenzu
 

Posted Fri 04 Sep 09 @ 9:43 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Er meint sozusagen das 'Track select' mancher Timecode Signale - Du gehst auf eine Bestimmte Stelle auf der Platte und kannst dann damit den Plattenteller wie ein Jog am Controller nutzen um durch die Titelliste zu blättern.

Geht soweit mir bekannt nicht mit VDJ. Ist aber auch irgendwie eine ziemlich Sinnfrreie Funktion in meinen Augen. Habe noch keinen DJ gesehen der das wirklich verwendet.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 05 Sep 09 @ 5:10 am
wäre einfach mal ne spielerei gewessen :-)
 

Posted Sat 05 Sep 09 @ 11:06 am
Bubi spielen.... Bubi gesund *LOL*
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 7:36 am
Die Soft soll weniger Spielereien haben, lieber stabil wie sau sein! Das ist doch viel wichtiger!Die systemresourcen wären mir für irgendwelchen schnick schnack zu schade!Schaut euch nur traktor an!
Man muss sich auf das wesentliche konzetrieren!
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 1:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)