So...
bald werde ich mir meinen ersten Controller holen...
Ich war bei Conrad in Essen (ähnlich wie Saturn) und hab mir einiges angeguckt...(Da muss jeder mal hin...so viel DJ-Zeugs...richtig geil)
Ich finde den Numark Stealth Control und den Hercules RMX gut...
Welchen empfiehlt ihr?
Ist die Software beim Stealth gut?
Verarbeitung?
Sonstiges?
Gibts es ein Gerät, was einen Talk-Over Effekt macht? Also fürs Mikro...Beim RMX gehts das ja...
Ja...das wars...ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke...
MfG
Ich war bei Conrad in Essen (ähnlich wie Saturn) und hab mir einiges angeguckt...(Da muss jeder mal hin...so viel DJ-Zeugs...richtig geil)
Ich finde den Numark Stealth Control und den Hercules RMX gut...
Welchen empfiehlt ihr?
Ist die Software beim Stealth gut?
Verarbeitung?
Sonstiges?
Gibts es ein Gerät, was einen Talk-Over Effekt macht? Also fürs Mikro...Beim RMX gehts das ja...
Ja...das wars...ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke...
MfG
Posted Mon 31 Aug 09 @ 8:05 am
Ich empfehle dir die RMX
Hier eine Schöne Übersicht

Hier noch was zum lesen!
Hier eine Schöne Übersicht

Hier noch was zum lesen!
Posted Mon 31 Aug 09 @ 8:09 am
DJ Toctronic wrote :
So...
Vergiss aber nicht das der Controller nur mit VDJ Professional laufen wird (sofern Du VDJ nutzen möchtest ;-))
Gruß, Heiko
Posted Mon 31 Aug 09 @ 8:32 am
Oder wenn du dir die RMX holst mit der VirtualDJ Limited Edition
Posted Mon 31 Aug 09 @ 8:50 am
1+ ;-))
Posted Mon 31 Aug 09 @ 9:00 am
So...
Aber kauf dir die Kontroller nicht da Bekommst bei Thomann und Co billiger (Steel z.B. kostet dort 249 € wärend bei Thomann oder so bei 199€ bei bist ^^) Hier is mal ein Komplertter Preisvergleich zur Steel http://www.preissuchmaschine.de/trend/HERC/Hercules-steel.html wenn es Interisirt
Aber kauf dir die Kontroller nicht da Bekommst bei Thomann und Co billiger (Steel z.B. kostet dort 249 € wärend bei Thomann oder so bei 199€ bei bist ^^) Hier is mal ein Komplertter Preisvergleich zur Steel http://www.preissuchmaschine.de/trend/HERC/Hercules-steel.html wenn es Interisirt
Posted Mon 31 Aug 09 @ 11:50 am
Hab die Hercules Console RMX und bin mehr als zufrieden, läuft super mit der VDJ Version die dabei war aber auch mit Traktor, was ich vorher schon hatte. TOP ;-)
Kauftipp, bei Amazon billiger als in allen anderen Shops!
Kauftipp, bei Amazon billiger als in allen anderen Shops!
Posted Mon 31 Aug 09 @ 10:03 pm