Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtualdj absturz ohne fehlermeldung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo freunde der nacht ich lege in verschiedene clubs auf und verwende die vinyl timecode geht auch wunderbar aber eins nervt wenn die software einfach abstürzt und dazu auch mir keine fehlermeldung
anzeigt
kann es daran liegen das ich die hercules software instaliert habe
seidem ich die timecodes habe brauche ich die console nicht mehr
ich habe die neuste 2.6 version
pentium4 2,4 gig,1 gig ram speicher soundkarte ist die maya usb 44
habe nur virtualdj 2.6 und djcosole software instaliert für jede hilfe wäre ich dankbar
djtimmy
 

Posted Fri 15 Apr 05 @ 1:43 pm
Ist deine vers.gekauft oder gecracked!!!!!!!!!!!!!!
 

Posted Fri 15 Apr 05 @ 6:56 pm
anelHome userMember since 2005
kann eben fileit daran liegen....!?
 

Posted Mon 18 Apr 05 @ 8:36 pm
hallo
danke erstmal für die antwort
1. ich habe natürlich die gekaufte version 2.6
2.wenn ich den timcode über die cd player benutze funkzzz...einwannfrei
aber wenn ich die virtualdj vinyl benutze hängt sich sich das programm 2 bis 3 mal am abend auf
also wenn noch jemand das proplem hat könnte mir ja fileicht ein tipp geben
 

Posted Tue 19 Apr 05 @ 5:27 pm
setz die latenz zeiten herauf oder herunter kommt drauf an was dein rechner unterstützt das wirkt sich auf vdj aus.
hab ein 1024 mb ram und 2400 mhz prozessor klappt alles. mit 512 mb grad so und 256 mb hängt sich sogar beim laden auf. ist ein totaler speicherfresser.
 

Posted Fri 29 Jul 05 @ 5:44 pm
Es gibt keine VDJ Version 2.6 ... und wenn Du sie gekauft hättest würdest Du als Professional Version User und nicht als No Licence User im Forum angezeigt. Sorry, für mich ist der Fall eindeutig. Kauf die Software WIRKLICH, und dann werden Deine Probleme sicherlich der Vergangenheit angehören...
 

Posted Sat 30 Jul 05 @ 12:56 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Sorry dass ich mich einmische,er meint wahrscheinlich die Version 2.06!Ich hab mir im Juni 2004 die Version 2.0 gekauft und bin mittlerweile per Gratis Update bei Version 3.1 angekommen!Aber eben,das funktioiert bei GECRACKTEN Programmen nicht!
 

Posted Wed 24 Aug 05 @ 11:36 am


(Old topics and forums are automatically closed)