Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Console RMX mit Virtual DJ 5 - Home Edition

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Erst mal Hallo an die Virtual DJ - Community

Ich habe folgenedes Porblem. Ich hatte mir vor genau 20 Tagen die Hercules DJ Console RMX besorgt.
Nach der Installation der Treiber und der Virtual DJ Version die beiliegend war wollte ich sofort loslegen. Allerdings muss man vorher erst ein paar Einstellungen vornehmen damit man richtig loslegen kann. Das war aber mit der Lite - Version nicht möglich. Man konnte aber für 20 Tage die Lite - Version zu einer Vollversion umwandeln.
Gesagt, getan, nun konnte ich Einstellungen vornehmen und endlich Musik machen.
Nun sind diese 20 Tage allerdings abgelaufen. Ich habe mir also eine Vollversion gekauft -> Virtual DJ 5 - Home Edition
Die alte Version hab ich deinstalliert (das war Version 5.2.1) und die neue installiert (5.2). Allerdings funktioniert meine DJ Console nicht mit dieser Version (zumindest passiert nix). Daraufhin hab ich hier versucht eine Lösung zu finden. Da hab ich herausgefunden, das ich Version 5.2.1 beönitge. Wenn ich aber im Programm auf Software aktualisieren klicke, kommt die Meldung, dass das Programm auf der aktuelsten Version sei.
Hab dann hier weitergesucht und da hat man die Trialversion von VDJ 6 empfohlen.
Joa mit der geht das Gerät zwar aber die Version läuft nur 5 Tage.

Nun bräuchte ich bitte mal Hilfe

PS: ich habe meine Software hier registiert und auch die aktuelste Version heruntergeladen -> 5.2 kam dabei heraus

MfG Kenny





Edit: Porblem nach einiger Zeit gefunden. Ich bin kein Virtual DJ Pro Nutzer.
Hmm, das man die nur mit Kreditkarte kriegt find ich irgendwie nich in Ordnung
 

Posted Mon 24 Aug 09 @ 7:00 pm
die home ist KEINE richtige vollversion, nur mit maus steuerbar

für deine rmx musst du die beigelegte benutzten ODER eine pro version kaufen

anders ist es nicht möglich, was hat denn nicht mit der mitgelieferten funktioniert? welche einstellungen?

schmeiß die home runter und inst. die rmx version und probiers nochmal, meld dich welche probleme du hast

gruss dirk
 

Posted Tue 25 Aug 09 @ 12:07 am
Hallo

Du hast die Möglichkeit, ein Upgrade auf VirtualDJ Pro zu machen. Dazu müsstest Du Deine Seriennummer der Hercules RMX VirtualDJ Version in Kaufen eingeben.
Somit würde Dich VirtualDJ Pro ca 140€ kosten. Wie gesagt nur circa.

Wenn Du keine Kreditkarte besitzt, hast Du andere Möglichkeiten an die Pro ranzukommen. Zum Beispiel Wiretransfer. Dies läuft dann ganz normal über Deine Bank und via Zahlschein. Dies kann aber je nach Geschwindigkeit der Bank, 2-3 Wochen dauern.

Dann hättest Du noch die Möglichkeit, via Paypal, VirtualDJ Pro zu kaufen. Hier solltest Du Dich auf www.paypal.com informieren.

Oder die schnellste Variante: Leih Dir von jemanden eine Kreditkarte und gib Ihm das Geld bar. Somit hast Du VDJ innerhalb von Minuten :o)

Es gibt auch die Möglichkeit sich eine aufladbare Kreditkarte anzuschaffen. Eine sogenannte Pre paid Karte. Man muss die Karte vorher mit Geld beladen, um mit dieser Karte bezahlen zu können.

Hier noch ein Link, der Dir VirtualDJ Pro 6 Schmackhaft machen soll :-D

http://www.virtualdj.com/forums/108319/German_Forum/Enjoy_the_new_Generation__VirtualDJ_Version_6_Out_now.html

Gruss Armin
 

Posted Tue 25 Aug 09 @ 12:57 am
Es gibt 2 verschiedene Varianten der Lite Version .
Die eine hat einen Config Button die andere nicht! Leider ist es so. War bei mir genau so:-(

Also entweder gibts du dich zufrieden mit der Lite die du hast oder kannst günstig auf Pro Upgraden.(Preis ca 120- 150 €)
 

Posted Tue 25 Aug 09 @ 1:14 am
In meiner RMX Version habe ich überhaupt keine Einstellungen. Wenn ich da auf Config gehe, sehe ich nur das ich keine Vollversion habe und sonst NICHTS. Keine Einstellungen was Soundausgabe angeht oder sonst was. In meinem Bekanntenkreis hat irgendwie keine Sau eine Kreditkarte. Allerdings hab ich nachher ein Termin bei meiner Bank damit ich eine bekomme. Ich hoffe das sich das Problem damit erledigt hat.

MfG Raserball
 

Posted Tue 25 Aug 09 @ 4:27 am
Mit dem Upgrade auf VDJ Professional Edition eröffnet sich für dich das Tor ins Land der Wunder!

Mit der aktuellen Version von VirtualDJ Pro sind all deine Wünsche erfüllt und Problemme verschwunden!


Upgrade to VirtualDJ Professional Edition


Ganz unten tippst du deine Serial von deiner RMX ein damit du ein Upgrade bekommst!
 

Posted Tue 25 Aug 09 @ 5:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)