Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 89

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

So, nachdem sich die Lieferung des Tisches verzögerte, hatte ich ihn am vergangenen WE zum ersten Mal im Einsatz und muss sagen: Geiles Teil! Der Aufbau dauert ca. 1-2min. und das Ding ist megastabil. (Lt. Aufbauanleitung Tragkraft bis 1.000kg - will ich aber nicht wirklich ausprobieren). Zusammengepackt ist der Tisch 120cm x 17cm. Das zusammengeschobene Gestänge wird in der Tischplatte quasi \\\"eingerollt\\\".
Anbei noch ein paar Fotos:













P.S.: Unsere Tochter ist mittlerweile auch auf der Welt:

 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 3:40 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 4:00 am
Süsses kleines Ding. Gratuliere Dir :)

 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 4:07 am
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch ;o)
 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 4:30 am
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und wenig schlaflose Nächte wünscht

Stefan Franz
 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 4:56 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Alles Gute und Glückwünsche auch von mir....jetzt bist du in der Unterzahl...;-))))
 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 5:10 am
Und wieder eine zukünftige Djane mehr auf dieser Welt.
Glückwunsch den Eltern!!!
 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 6:54 am
Glückwunsch !!! geniesse die Zeit....das geht so schnell wie die wachsen (unsere wird auch schon bald 2J)..
und viele schlaflose Nächte .
LG
Thomas
 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 8:23 am
Glückwunsch auch von mir :)
 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 2:06 pm
Mein neues Pioneer/Apple Setup ;-)



 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 2:39 pm
Sehr Geil !!
TOP !
 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 2:52 pm
Ja hab ich schon auf Facebook bewundert... sehr geil.
Noch geiler mit DJM900 ;)
 

Posted Mon 02 Jul 12 @ 3:08 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Top ... ähhhh, wo kann ich das noch mal abholen kommen ... hahahahaha
 

Posted Tue 03 Jul 12 @ 3:17 am
Wirklich klasse Setup!!! Wie hast Du denn das MacBook befestigt? Hast Du da ein paar genauere Fotos von?
 

Posted Tue 03 Jul 12 @ 3:55 am
So hier auch mal wieder ein Setup von mir, zur Schulabschlussfeier:





 

Posted Tue 03 Jul 12 @ 4:06 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
partymarcus wrote :
Mein neues Pioneer/Apple Setup ;-)




Sieht sehr schön clean und aufgeräumt aus !!!

DJ Toni
 

Posted Thu 05 Jul 12 @ 12:52 pm
 

Posted Thu 05 Jul 12 @ 3:30 pm
Ohne Frage tres chic! Aber...ich hätte Angst, dass mir jemand den Laptop vom Galgen haut.

Das mag ein subjektiver Eindruck sein, aber bei mir habe ich das Gefühl, je fester das Pult aussieht, desto mehr Leute lehnen sich dagegen und halten sich an allem fest, was man anfassen kann :)

Wir haben 2 "Pulte" bzw. "Stands", je nach VA-Größe, eins zum verschrauben aus Alu mit Schwingrahmen und eines zum "Zack und Hoch" auf Basis eines doppelstrebigen Keyboarständers mit 2 Etagen, wobei die Oberere umgekehrt hängt und nur die Blende trägt.

Bei dem "Großen" könnte man meinen die Gäste trainieren für Olympia - bei dem Kleinen für die Bundesjugendspiele.
Bei Euch ähnliche Erfahrungen?
 

Posted Thu 05 Jul 12 @ 4:22 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ich habe den eindruck manche leute machen sich überhaupt keine gedanken über den aufbau des sets oder des tisches.
bei der letzten va am we wäre alle 10 min von hinten jemand an das set gekommen. mit oder ohne bier, und meistens sehr angeheitert....
ich hab mir vorgenommen bei gewissen veranstaltungen das set so zu bauen, dass ich nur von vorne erreichbar bin. da ich auch oft mit dem
besagten 2stöckigen keyboardständer arbeitet und die 2. etage so bei ca. 1,40 liegt, kommt man erst garnicht in die verlegenheit sich anzulehnen. selbst wenn der tisch eine tragkraft von 100 tonnen hätte dann wird eben nicht angelehnt sondern die getränke abgestellt und ruck zuck hat man den ramazotti überm controller und das geht garnich....
 

Posted Fri 06 Jul 12 @ 9:46 am
Wie können denn Leute von HINTEN an einen dran kommen ???
Egal was für eine VA, aber das sichern des Equipments sollte sehr hohe Priorität besitzen,
wenn bei mir einer mit einem Getränk in die Nähe kommt und will das dann vielleicht noch
direkt neben den Läppi stellen der hat schon schlechte Karten bei mir, passiert Gott sei Dank
nicht so oft, aber ich weise dann freundlich darauf hin das Getränke in der Nähe des
Equipment nichts zu suchen haben und alles wird jut, das hat bisher noch jeder
verstanden, ob es Braut, Bräutigam oder sonst wer ist der mich bucht und
deren Gäste.
Wer nicht aufpasst ist selber Schuld !!!
Immer freundlich bleiben, dann funktioniert es auch !!!
VG Peter

P.S. Sorry, aber wenn auf einer VA alle 10 Min. jemand mit einem Musikwunsch kommt
dann solltest du deine Musik-Auswahl mal überdenken !
 

Posted Sat 07 Jul 12 @ 12:16 am
46%