Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: CD Hülle mit Passwort verloren, was nun??

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!!!

Habe vor zwei Jahren bei Ebay, die DJ Console MK2 mit der Software Virtual DJ ersteigert (Neu).

Lege damit auch in Clubs auf. Jedoch habe ich vor kurzem meinen Laptop neu installieren müssen und bei der Instalation dieser oben genannten Software ist mir aufgefallen das die Papierhülle, wo das Passwort (Key) drauf stand weg ist. Habe auch leider die original Rechnung nicht mehr, da es schon über 2 Jahre her ist.
Kann aber ein Foto machen damit man sieht, dass ich die originale CD + Console habe.


Meine Frage:

Was kann ich jetzt tun?
Gibt es eine Möglichkeit ein neues zu bekommen.

Kann jetzt nichts mit dieser Software machen. Da er mich jedes Mal nach dem Passwort fragt, was ja logisch ist.

Bitte um schnelle Hilfe da ich im Moment in keinem Club auflegen kann.

Über eine schnelle wie auch positive Antwort, würde ich mich freuen.

Danke!!!

Gruß

Christof
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:17 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
du kannst dich maximal an den support wenden aber ob die dir dabei helfen können galub ich weniger. weg ist weg. dumm gelaufen.
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kannst versuchen über die fa hercules die serial zu bekommen. frag mal bei deren support nach mit der serien nr. deiner console ev können die dir weiterhelfen.
es bringt nichts dem support von vdj zu fragen. wenn du nie registriert warst hier auf der seite sieht es schlecht aus.

Braenzu
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:47 am
Hab ein ähnliches problem mit MKII.

Der Update 3.4.1 lässt sich nicht als Vollversion installieren....Ich hab damals die CD nach dem Update eliminiert, da ich der Meinung war Serial und software seien in meinem Account abgelegt. poor....werd wohl auch den Support benötigen ;-)

Zu deinem Problem - ich kaufte damals eine Console im ebay, meine Ser. wurde jedoch schon verwendet (hat wohl einer geklaut, oder Mixer war nicht neu...). Hercules hat mir damals eine ausgehändigt...
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 11:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)