Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ auf 2. Monitor Fullscreen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

ich frage mich seit einigen Tagen (seit dem ich einen zweiten Monitor mein Eigen nennen darf), ob es Möglich ist VDJ auf diesen im Fullscreenmodus laufen zu lassen?

Wenn ich in den Fullscreen-Modus wechsel, geschieht dies nur auf meinem primären Monitor.
Da es aber scheinbar keine Skins für eine Auflösung von 1600x1050 gibt würde ich VDJ gerne auf dem zweiten Monitor mit der Auflösung 1280x1024 laufen lassen.

Hat einer von Euch/ Ihnen eine Ahnung wie ich dies zustande bekommen könnte?
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 9:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche version benutzt du?

Braenzu
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 9:52 am
Die 5.2er
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:12 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
kohle für nen 2.ten monitor haste aber für vdj nich wa?
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:15 am
War ein Mitbringsel aus dem alten Bestand von meiner Firma ;)
Und wie komst du darauf, dass ich keine Kohle für VDJ habe? Spielt doch hier keine Rolle ob ich Kohle habe oder nicht...
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:17 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
find ich schon dass das ne rolle spielt. dann registrier mal deine version schön und alles ist gut ;) bist hier im offiziellen forum des herstellers ;)
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:19 am
Ja und? Wer sagt, dass ich das nicht vorhabe?
Ich denke über soetwas Rückschlüsse auf der Vermögen eines Users zu führen ist in einem Supportforum nicht angebracht...
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:20 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
dann registrier dich doch und fertig ;) wenn du schon behauptest die 5.2 zu haben dann müstest du ja eigentlich schon registriert sein ;) die software gibts nämlich nur hier!
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:22 am
lol... lass mich den Key eben suchen ;) oder darf ich mir gleich auch noch unterstellen lass ich würde den ausm Netz ziehn?
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:24 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
dann soll dir auch geholfen werden ;)

edit: hab ich dir was unterstellt? nein. hab dich nur gebeten.
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:25 am
Es hörte sicher aber schwer nach einer Unterstellung an. Wenn ich es missverstanden habe > sorry!
Werd den Key mal suchen und dann mich nochmal melden :)
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:38 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
einfach registrieren mit dem serial unter modify my profile. danach ziehst 6du am besten die aktuelle version von virtual dj aus deinem dl center. unter "download tools" kannst du dir dann ein progi downloaden womit du die screens anpassen kannst.
die neue version 6 passt sich automatisch an den screen an.

Braenzu
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 10:43 am


(Old topics and forums are automatically closed)