Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Welche Songs?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin Moin,
am Wochenende lege ich bei einer Beachparty am Strand auf. Ich habe mich auch schon auf die Veranstaltung vorbereitet, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das mir so ein Paar ganz bestimmte Songs fehlen, die auf einer Beachparty nicht fehlen dürfen.

Was würdet Ihr unbedingt spielen?
Das Publikum ist von jung bis alt vertreten.



Ich benutze die RMX mit einem ACER Aspire 20,1"W , Intel Core 2 Dou processor 2.0 GHz.

Schönen TAg euch allen.


Heiko
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 1:49 am
Würde denk ich mal da nen guten Mix aus Acktuellen (Aller Lady Gaga,Kathy Parry und so was),Handz Up zwischen drinnen (Denk da so an sachen wie Special D., Cascada,Tune Up!,Discotronic und so)und noch nen guten Mix aus 80ern (kommt immer gut Opus - Life is Life, Kenny Logins - Welcome to Hartherlight, van Helen - Jump usw.) und den guten 90ern (Mr. Vain , What is Love und so Burner) denk mal daraus nen guten Mix und das passende feingefühl dann wird das schon ;)
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 1:59 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ballermann Mucke zum Vorglühen und ein paar Schlager schaden nie.

Die aktuelle Ballermann ist recht gut und wenn Du Dir noch eine Schlager Sampler CDs ala Wolle Petry, Udo Jürgens etc und noch den guten Disco Fox am Start hast, kann nichts mehr schief gehen.

http://www.amazon.de/Ballermann-Hits-2009-CD-Box/dp/B00293BX2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1250147081&sr=8-1
http://www.amazon.de/B%C3%A4%C3%A4%C3%A4renstark-Mallorca-2009-Various/dp/B002011V4Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1250147127&sr=8-6
http://www.amazon.de/Discofox-Dance-Party-2009-Various/dp/B0026IZ6HQ/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1250147224&sr=8-7

Dazu das wie vom Empire beschrieben mit dazu und Du wirst zufriedene Leute haben.

Viele Spaß

Haui

PS: Beachparty GEIL!!!!
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 2:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
beach boys - surf'n /brian adams - sommer of 69 / les humphries singers - mama loo oder mexico / narcotic - liquido / blink 182 - all the small things / statrus quo - whatever you want ++++++ / frauenarzt - das geht ab / aktuelle mucke aus dem charts bereich, ballermann schlager fox

Braenzu
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 2:20 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
beach party - beach house - fällt mir spontan hed kandi ein. zieh dir mal die sachen rein. sind feine tracks ;)
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 2:56 am
Guck mal bei Amazon nach Chart Show Sommerhits oder die Sommerhits aus der Feten Hits Serie. Da dürfte auch noch die eine oder anderen Anregung ala Macarena und Lambada dabei sein. Sowas gehört für mich zu einer Beach Party dazu.

Gruß, Christian
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 4:29 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ich würde sagen noch ein paar sommer hits aus vergangenen tagen.

summer dreaming
sex on the beach
red red wine
coco jambo
everybody- dj bobo
macarena
squeza
blue lagoon
bob marley
usw
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 5:59 am
Bob Marley - Soul Rebel (Afrodisiac Sound System Rmx) ! und für die Fliegerfreunde gibt es das Fliegerlied auch in der Beach Version bzw. Summer Latino Mix = Tim Toupet - So ein schöner Tag (Fliegerlied) (Latino Summer Mix)
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 10:15 am
beachparty:
da darf der beachball von nalin & kane nicht fehlen (pitch ein bissel ins - ) und wenn man schon mal in der richtung is kann man da auch ne weile bleiben gefällt jung und alt..... wobei die tips mit den ballerman dinger nich zu verachten sind fetenhits passen auch immer *g*
so meine erfahrung
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 3:34 pm


(Old topics and forums are automatically closed)