Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Controller Kauf - Page: 4

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Jup war der Frank ...

Hat den jemand Erfahrung mit dem 800 er Midi und Vdj ?!
Momenatn läuft ja alles darauf hin das ich keinen Controller Kaufen sollte .
Nur ne Audio 4 und gut ist ?! Richtig ?!
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 1:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
jein!

wenn du in kleinen clubs auflegst wo der platz sehr begrenzt ist, bist du mit der controller lösung besser bedient.
(gibt auch weniger anzuschliessen als mit mixer, 2x 400er etc)

ich geh meist den weg des geringsten wiederstands ;o), dh. mit meinem bagpack von vestax bewaffnet lauf ich in den club, 1 X chinch von sk auf den freien kanal vom clubmischer, 1x usb für sk, 1x usb für fp und 2x strom dauert mit hochfahren maximal 15minuten und schon kanns los gehen. platzbedarf = minimalst und (bis jetzt) hat jeder clubbesitzer freude gehabt das ich einer von denen bin die nicht das ganze dj pult umbauen müssen bevor sie auflegen können.

Braenzu
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 1:52 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich versteh das sowieso irgendwie nicht so ganz warum sich die Club Besitzer das antun.

Einfach für 150,- Euro den Masterkey gekauft und fertig. http://www.alphalabs.de/ (unter Produkte / DJTools / Masterkey). Damit entfällt die komplette Umsteckerei.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 1:59 pm
Ich hab ja nen festen Laden wo ich jeden Samstag bin .
Hab alles im LAden , brauch nur Lappi hin stellen , Usb anklemmen und Fertig ist .
Hab gesehen das die Audio 8 auch einen Midi I/O hat .
Kann man den 800 er da net anklemmen und in Vdj einbinden ?
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 1:59 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
SvenKlesing wrote :
Kann man den 800 er da net anklemmen und in Vdj einbinden ?


was bringt dir das?? (oder steh ich auf der leitung??)

wenn du ein mischer hast, und 2 x 400er was willst du den mit dem 800er in vdj?

wenn du nur in einem club auflegst und dein material nicht immer auf und abbauen musst ok, da reicht die sk audio 8

wenn du aber flexibel sein musst (so wie ich do, fr, sa immer in andern clubs) bist du mit einem controller besser bedient.

Braenzu
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 2:04 pm
sorry hatte einen Denk Fehler , dann kann ich mir auch die Audio 4 Kaufen .
Muß dann nur ne Kabel Lösung her , damit ich die Pios auch normal als Cd Player nutzen kann .
Die Audio 4 und 8 haben ja keinen Thrue weg wie die VV Sk hat .
Oder hab ich wieder nen Denk Fehler ....
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 2:09 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
jakovski wrote :
Ich versteh das sowieso irgendwie nicht so ganz warum sich die Club Besitzer das antun.

Einfach für 150,- Euro den Masterkey gekauft und fertig. http://www.alphalabs.de/ (unter Produkte / DJTools / Masterkey). Damit entfällt die komplette Umsteckerei.

Gruß, Heiko


Siehe mein Posting !!! Das ist ein 'elektronisches Y-Kabel' - 100% besser wie jede Kabellösung.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 2:11 pm
Obwohl moment mal ...
Ich kann die Pios ja ganz normal an die 800 anklemmen .
Die brauchen ja garnet an die Sk dran , wenn ich Vdj mit den Pios über Midi steuer .
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 2:18 pm


(Old topics and forums are automatically closed)