Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Cue LE spielt nichts mehr ab

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey,
hab seit neuestem folgendes Problem:
Ich kann meine Tracks zwar ins Deck ziehen, allerdings spielt Numark die Tracks nicht ab. BPMs, Peaks usw. werden analysiert, und ich kann auch Play drücken und der Button ist farbig hinterlegt, allerdings fängt der Track selber nicht an zu spielen. Hat einer ne Ahnung was das fürn Fehler sein könnte? Habs auch schon neuinstalliert, immer noch der gleiche Fehler. Soundkarte ist eine Maya44, welche aber mit anderer Software optimal funktioniert.

Hoffe es kann einer helfen.
 

Posted Tue 28 Jul 09 @ 8:38 am
 

Posted Tue 28 Jul 09 @ 8:43 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kann auch sein wenn du im setup/soundkarten nicht die richtigen einstellungen hast.
wenn du z.b über die rechner boxen hören willst und in der sk config noch die maya aktiviert ist.

Braenzu
 

Posted Tue 28 Jul 09 @ 10:45 am
Danke für die Hilfe!

Lag wohl am Maya Treiber. Hab den nochmal deinstalliert und installiert, ging dann zwar immer noch nicht wirklich, aber nach dem 2 installieren hat es dann irgendwann funktioniert, auch wenn die Maya44 nur als AudioDevice on USB erkannt wird unter Windows (was ja nicht an der Numark Software liegt ;) ) und bei Numark als Maya44. Irgendwas kann da ja noch nicht stimmen, aber hauptsache es läuft gleich :) Oder gibt es eine Traiberversion der Maya mit der Numark am besten läuft?
 

Posted Tue 28 Jul 09 @ 2:16 pm


(Old topics and forums are automatically closed)