Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: NetSearch keine Funktion

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

als ich die 6er Version als Test Version aufgespielt hatte funktionierte das NetSearch un d hat immer etwas gefunden.
Nun habe ich ja schon eine Zeit lang die 6er gekauft und wollte mal wieder das NetSearch probieren und ich finde kein Ergebnis mehr.
Bin eingeloggt in den Einstellungen und im Skin sehe ich auch das er schreibt "suche nach Songs" aber kommt nie was.

Habt ihr das gleiche Problem oder wie kann ich das lösen??

Gruss Fabian
 

Posted Fri 24 Jul 09 @ 4:40 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hast Du Deine Forum Logindaten im Config Bereich eingetragen ?

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 24 Jul 09 @ 5:45 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
netsearch funktioniert ohne probs, bis auf tracks mit ä-ö-ü da findet man nichts einfach nur a-o-u eingeben dann findet man auch diese ;o)
wichtig>>>>>>>immer in cache speichern bevor abspielen damit man die +/- 0 gain einstellung hat!!!!!!!!

Braenzu
 

Posted Fri 24 Jul 09 @ 10:23 am
natürlich bin ich eingelogt. steht da connect full member oder so. netsearch und musicgroups sind aktiviert.
liegt es dann am norton internet security???
 

Posted Fri 24 Jul 09 @ 4:07 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wenn Du eine Personal Firewall verwendest musst Du eine Regel für Virtual DJ definieren die den Zugriff auf das Internet erlaubt.
Zum testen einfach mal kurz abschalten - wenn es dann geht weisst Du wo Du zu suchen hast.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 24 Jul 09 @ 4:20 pm
Wir haben mehrere Virenprogis getestet. Leider ist es so, das Norton und NOD 32 nicht wirklich mit VirtualDJ zusammenarbeiten wollen.

Ich persönlich würde Dir aber grundsätzlich von Norton abraten. Da dieses Programm so gross ist, und sich in jede noch so kleine Datei auf Deinem Computer einmischt.

Ich persönlich finde Kasperski oder Anti Vir nicht schlecht.

Aber im Endeffekt muss jeder selber entscheiden was Er beforzugt. :-)
 

Posted Fri 24 Jul 09 @ 11:38 pm
armin mc wrote: "Wir haben mehrere Virenprogis getestet. Leider ist es so, das Norton und NOD 32 nicht wirklich mit VirtualDJ zusammenarbeiten wollen.

Ich persönlich würde Dir aber grundsätzlich von Norton abraten. Da dieses Programm so gross ist, und sich in jede noch so kleine Datei auf Deinem Computer einmischt.

Ich persönlich finde Kasperski oder Anti Vir nicht schlecht.

Aber im Endeffekt muss jeder selber entscheiden was Er beforzugt. :-)"

Norton is halt dazu auch noch sehr "Systemlastig" und bremst doch sehr den PC aus bin doch lieber für die Compi Avira + Threadfire Hate seit ich das rauf hab keine probleme oder so gehabt und hast doch noch alle freude noch am Lappi/Pc und beim auflegen schaltest das einfach ab und Feierabend *g* und nutz das jetzt ca. seit nen 1/2 Jahr oder mehr.....
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 5:07 am
armin mc wrote :


Ich persönlich finde Kasperski oder Anti Vir nicht schlecht.



Habe Kaspersky selber! Bin zufrieden!
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 5:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich nutze Fsecure 2009 und bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde ;-)
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 5:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Anti vir und bin ziufrieden :o)

Braenzu
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 9:46 am


(Old topics and forums are automatically closed)