Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit VDJ 5 und zusammenhängend mit der Behringer BCD3000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

elominLE userMember since 2009
Hallo liebe Freunde!!

Habe ein Problem,was für mich ein unbegreifliches ist und nicht nur für mich!!!
Habe mir vor kurzem n Laptop geholt n Acer mit Vista home,habe VDJ 5.0.7 installiert und den Treiber mein BCD 3000!Soweit habe ich alles eingestellt,das Programm läuft auch mit der Konsole,es läuft einfach alles,blos nach paar Sekunden oder Minuten,hängt sich alles auf und es geht nicht mehr weiter!!

Habe extra nochmal nTreiber für Vista runtergeladen,auch nicht besser!Asio4all habe ich installiert,weil ich gedacht hab es liegt am Asio Treiber,aber auch nciht besser,hab echt vieles probiert,weiss nicht mehr weiter
HAt jemand ne Idee???????

Das lustige ist ja auch,das es beim Kumpel klappt da läuft meine Behringer durchgehend super,er hat auch Vista home,aber dafür n Sony Vaio!!
Und seine MK2 läuft bei meinen Laptop super durchgehend,blos mein Behringer nicht.

Brauche Hilfe!!!!
 

Posted Thu 23 Jul 09 @ 3:19 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo elomin,

die 5.0.7 ist schon gewaltig alt!
Wir sind mittlerweile bei Version 6 angekommen.

Mit diesen doch schon etwas älteren Versionen kennt sich keiner mehr aus!
Ich tippe eher darauf, das dieses einer derjenigen kostengünstigen Versionen ist, die jede Menge Zeug verpackt hat, das der Hersteller nicht vorgesehen hat.

Ich würde Dir vorschlagen das Du Dir die aktuellste Version kaufst, dann können wir am Besten helfen.

Oder Dein USB Port ist defekt!

Grüße
Haui

 

Posted Thu 23 Jul 09 @ 3:25 pm
elominLE userMember since 2009
Hallo Haui,,

ja ich weiss das es schon 6 gibt,aber das Ding ist aber auch,das ich das Programm auf n Rechner auch drauf habe und es läuft alles top,habe da XP drauf,find ich persönlich besser!!!

Ja und mein Kumpel hat auch ne 5 Version und da läuft es!!!

Hat es viellt mit der Soundkarte von der Konsole zu tun?Oder n Mapper oder sowas??
 

Posted Thu 23 Jul 09 @ 3:34 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile'. Da Du hier auf der Herstellerseite von Virtual DJ bist hast Du sicher Verständnis dafür.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 23 Jul 09 @ 11:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die version 5.0 rev7 war die vdj version mit den meisten bugs. es wurden einige dinge verpasst bei der fertigung dieses updates.

ich vermute mal das du keine offizielle version von vdj besitzt, du bist hier auf der hersteller seite von virtual dj, bitte akzeptiere dass so kein support durch uns geboten werden kann.

solltest du jedoch deine pro version registrieren, sag ich schon mal SORRY ;o)

Braenzu

 

Posted Fri 24 Jul 09 @ 10:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)