Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Technical Support ist schlechtund langsamm

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

metrixPRO InfinityMember since 2007
Wenn bei euch mal die Console kaputt geht und da noch Garantie drauf ist schickt die console über den Händler eine wo ihr die Console herhabt. Macht nicht den Fehler wie ich und wendet euch an den Hercules Support ist nur Zeit Verschwendung und am Ende kommt nix bei raus. Ich habe von Anfang an geschrieben das ich es auf verschiedenen Rechnern getestet hab und der Fehler blieb auch mit nesten Treiber dann sollte ich mit dem MIDI Controller die Signale auslesen.

Hier die letzte Mail von Support
Es ist normal dass für diese Regler kein Signal gegeben wird, wenn das Volumen in den Kopfhörer nicht sinken will dann bitte testen Sie die RMX auf einem anderen PC, wenn auch dort dasselbe passiert, tauschen Sie es unter Garantie zum Shop wo Sie es gekauft haben.

Das ganze hat am 05.05.09 angefangen und die letze Antwort war am 15.05.2009 am 15.05 hab ich die Console über den Händler eingeschickt. Die Console hab ich bis heute noch nicht wieder bekommen.

Aktueller Status vom Händler:
die Konsole ist leider noch immer unterwegs. Ich habe soeben versucht, den Servicepartner nochmals zu erreichen, jedoch ist dieser bereits im Wochenende.

Ich werde Ihrem Fall am Montag nochmals nachgehen, und hoffe, die Sache vielleicht doch noch etwas beschleunigen zu können. Die Wartezeit erscheint auch uns in diesem Fall langsam etwas lang.

Das war jetzt das letzte mal das ich mir was von Hercules kaufe !!!!
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 6:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)