Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ Home Version 6?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!

Gestern habe ich mir die aktuelle VDJ Home Version gekauft und installiert, nachdem ich die Trial ausprobiert hatte. Nach der Installation erst habe ich gesehen, dass es sich bei der Home um Version 5 handelt und nicht um die aktuelle Version 6. Das hat mich sehr überrascht.

1. Gibt es bereits eine Version 6 Home?

2. Falls nicht, wird es eine geben?

3. Kann ich meine Version 5 Home updaten?

Vielen Dank für Hilfe.
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 4:07 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
damianbailey wrote :
Hallo!

Gestern habe ich mir die aktuelle VDJ Home Version gekauft und installiert, nachdem ich die Trial ausprobiert hatte. Nach der Installation erst habe ich gesehen, dass es sich bei der Home um Version 5 handelt und nicht um die aktuelle Version 6. Das hat mich sehr überrascht.

1. Gibt es bereits eine Version 6 Home?

2. Falls nicht, wird es eine geben?

3. Kann ich meine Version 5 Home updaten?

Vielen Dank für Hilfe.


Hallo damianbailey,

zu 1. Es gibt keine.

zu 2. Ich glaube nicht das es eine geben wird

zu 3. Ja, du kannst von deiner Home 5 auf VDJ Pro Version 6 updaten. Geh einfach oben auf BUY und dann tippst du ziemlich weit unten die Seriennummer von deiner Home 5 ein. Dann weißt du wie viel es dich kostet aufPro zu updaten (es kommen noch ungefähr 20 € (+/-) Mehrwertsteuer dazu !)

MfG McJuli
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 4:12 am
Hi:

zu 1. Wenn es sie gäbe, könnte man sie schon kaufen
zu 2. Möglich, nicht sicher...
zu 3. Eher unwahrscheinlich,

allerdings kannst du die V.6 als 20-Tage-Trial testen, und bei Gefallen auf die VDJ-Pro upgraden.
Und du kannst die VDJ-Pro günstiger bekommen (glaub ich, ist bei LE-Versionen so) da du schon im Besitz der Home bist
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 4:14 am
Und ich sag mal

1. Noch nicht
2. Kommt sicher in kürze. Es hat seit Beginn an eine Homeversion unseres Professionellen Programmes gegeben. Wieso diesmal nicht?
3. Ja Du wirst Deine 5 auf die 6 uptaden können.


 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 5:29 am
zu Punkt 3... das is doch mal Service
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 8:19 am
Hervorragend. Danke für die Info.
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 9:22 am
Aber ich muss gleich dazu sagen, das es noch ein wenig dauern kann. Wie lange weiss ich aber nicht.
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 1:30 pm


(Old topics and forums are automatically closed)