Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Protection Error - Need sum help!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi,

dies ist meine erste richtige Frage in diesem Forum :D....

Dies (Virtual Dj Pro 5.2) ist die dritte Generation des Programms und gleichzeitig die dritte Generation eines Hercules Kontrollers die ich benutze.
Bis jetzt war alles leicht verständlich und einfach zu bedienen( so soll es sein)
Ich betreibe VDJ mit einem Mac und musste nun feststellen das es ein Mac-Forum gibt in dem auch die Probleme besprochen werden die mit einem Mac auftreten können...Hilft mir nur leider nicht weiter, nachdem ich VDJ 6.0 installiert habe, läuft gar nichts mehr! Ich bekomme eine Fehlermeldung mit : PROTECTION ERROR CONTACT please contact us

Ein deinstallieren und wieder installieren hat leider nichts gebracht! Bin nun am überlegen ob ich das komplette Betriebssystem sicher und neu auflege.... Hab ich schonmal gemacht nachdem ich so krasse Probleme hatte.

Eine weitere Frage bei der Mac-Version steht: BETA heißt es, dass noch eine weitere Version kommt da ich dachte sie ist bereits fertig gestellt.

Also euch allen ein schönes Wochenende
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 3:35 am
Hi,

hast du schon mal versucht, ob der Fehler weiter besteht, wenn du die alte Version wieder draufspielst?

Einige Apfelnutzer nehmen Bootcamp und die Win-Version her.


und: Kannst du die Fehlermeldung ins MAC-Topic stellen?

zu VDJ 6 :

die fertige 6er Version ist die auf der Win-Platform, aber die MAC-Beta wird mit Sicherheit bald abgelöst werden.
MAC-User müssen hier meist etwas mehr Geduld haben...
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 3:44 am
Wow,

vielen dank für die schnelle Antwort..... okay klingt alles einleuchtend aber wie abgefahren ist es denn, sich einen Mac zu kaufen um dann Windows zu simulieren...

Naja ich werde erstmal die alte Version installieren...

ACHJA, wie kann man links unter dem Usernamen die Fotos einfügen der Dinge die man besitzt bzw betreibt?
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 3:56 am
Die Dinge die du unter deinem Usernamen siehst, sind die Lizenzprodukte, wie bei Dir VDJ-Pro, und bei mir z.B. kommt noch die VDJ-LE dazu, die mit der Konsole (NTC) vertrieben wurde.

Die Symbole hängen direkt mit den verschiedenen VDJ Lizenznummern zusammen (Home, LE, VV, co...)

Hat nix mit Fotos zu tun...
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 4:00 am


(Old topics and forums are automatically closed)