Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hammerfall RME HDSP RPM mit Expresscard

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute

habe mir evtl vor so ein geiles Teil zuzulegen - habe aber jetzt gesehen, das es dieses Teil nicht mehr gibt...... auf der Website des Herstellers steht auch kein Nachfolger da...

Weiss jemand wo man dieses Teil evtl noch neu herbekommen könnte ? Habe schon bei den gängigen Online Händlern nachgeschaut - nicht mehr drinnen... und bei ebay gibbet es auch nix....

Echt schade..... hätte so ein Teil gerne neu gehabt...

LG

Drs Cat
 

Posted Thu 11 Jun 09 @ 7:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Thu 11 Jun 09 @ 7:59 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Aussage von RME an der Musikmesse in FFM 2009:

"Wir haben eine vergleichbare Karte mit USB-Interface in Planung. Die ersten Werte sind sogar beser, als die der FireWire-Version. Lasst Euch überraschen..."

DJ Toni
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 4:05 am
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 6:32 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Frank986 wrote :
hier der Link dazu ... http://www.ziogiorgio.de/viewnews.php?id=21265

Grüße,

Frank


mmmhhh - da fehlen dann aber die Phono-Einmgänge... Kann man bei Timecode iegntlich auch mit billigen Phono-Preamps für 20 bis 30 Taler arbeiten?

DJ Toni
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 6:52 am
djseppHome userMember since 2004
Hi!

Ich habe so eine. Habe sie damals mit Digiscratch zusammen bekommen;-) Google einfach mal danach...die Karte ist genau diese, auch wenn sie anders heißt;-)

Gruß
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 12:51 pm
djsepp wrote :
Hi!

Ich habe so eine. Habe sie damals mit Digiscratch zusammen bekommen;-) Google einfach mal danach...die Karte ist genau diese, auch wenn sie anders heißt;-)

Gruß


Kann ich bestätigen :-)

Verkaufst Du Sie? Ist da eine PCMCIA Karte oder eine Expresscard 34 dabei?
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 12:56 pm
djseppHome userMember since 2004
Ich habe noch das erste model mit PCMCIA Karte und einem ganz flachen stecker von der karte zur Box. Leider sehr wackelig:-( wenn also mal jemand ans kabel kommt ist ruhe:-D

Nein verkaufe sie nicht. Habe gerade gesehen das es die Karte ja bei Alcatech gar nicht mehr gibt! Haben sie es doch endlich aufgegeben;-)


Mal bei Ebay nachgesehen??
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 1:04 pm
Ich hab ne "echte" RME RPM :-D

Auch ne Expresscard 34 ist da dabei. Kostete mich aber über 700€.
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 1:27 pm


(Old topics and forums are automatically closed)