Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Alte Version?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin Moin,
hab voller Optimismus die neue Version draufgeschmissen ohne meine alte zu sichern. Leider bekomme ich trotz aller Mühe die 6er nich so zum laufen wie sie soll, deshalb will ich erstmal wieder zurück. Aber wo bekommt man die alte 5er zum Download? Im Downloadcenter ist ja nur die aktuelleste Version.
 

Posted Wed 10 Jun 09 @ 3:10 am
Ich stelle Sie Dir in Dein Download Center.

Was hast Du den für Probleme mit Version 6? Vielleicht bekommen wir Sie ja gemeinsam in den Griff??
 

Posted Wed 10 Jun 09 @ 3:27 am
Dankeschön, geladen und jetzt auch gesichert :-)
Hab gleich 2 Probleme mit Nr. 6....das kleinere ist das Mapping der DAC-3...bin halt den Custom Mapper gewohnt und dafür brauch ich mal gaaaanz viel Zeit und Ruhe das so hinzubasteln.
Das größere Problem ist aber der Sound...muß VDJ6 mehrmals starten und in die Soundkarte mehrmals neu auswählen damit es überhaupt läuft, voher hab ich nur ein verzerrtes Gequietsche. Und selbst wenn es dann mal geht ist der Sound nicht astrein....Bässe kommen ungenau, klingt als wenn das Timing nicht hinhaut. Sowas hab ich vorher noch nie gehabt.
 

Posted Wed 10 Jun 09 @ 3:39 am
Mich würde hierzu Deine Soundkarte und Deine Performence Einstellungen interessieren. Auch Deine gewählten Optionen könnten Aufschluss darüber geben, was bei Dir nicht rund läuft.

Welches Betriebssystem fährt Deine Maschine?
 

Posted Wed 10 Jun 09 @ 3:50 am
sag mal kommt dein Scrolling Balken nicht direkt nach? Sprich: Das Tempo schneller ist als die Bässe? Daher unegnauer Bass ..

Gleiches Prob. hab ich z.Z. auch ...

Grüße Max
 

Posted Wed 10 Jun 09 @ 4:48 am


(Old topics and forums are automatically closed)