Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wiedermal Probleme mit dem Vorhören...!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,
ich habe wieder mal das alte bekannte Problem mit dem Vorhören.
Ich habe mein Laptop eingeschickt um ihn mal einmal durch checken zu lassen. "Spontan" wurde ich dann für nächste Woche engagiert. Mein Problem ist, das ich mir nun einen anderen Laptop geliehn habe - gleiche VDJ-Version, gleiche Hardware (Numark Total Control, Externe Soundkarte), gleiche Einstellungen - doch ich kann im Vorhör Modus nicht vorhören wie es klingt wenn man z.B. die Bässe rausnimmt. Die Effekte jedoch sind zu hören, Also kurz: ich kann Vorhören aber ohne dabei dei EQ's vorzuhören.
Vielleicht hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem oder weiß was ich falsch mache.
Danke schomal im vorraus.

Liebe Grüße, littleJuli

PS: Sorry für wegen dem neuen Topic, hab aber auf die schnelle kein passenden Eintrag im Forum gefunden.
 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 4:28 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das geht auch nicht anders mit der le edition. mit der neuen pro v6 ist das vorhören inkl. eq eingebunden.

Braenzu
 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 4:42 pm


(Old topics and forums are automatically closed)