Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX - Ausgang kaputt?!?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

NicoRCPRO InfinityMember since 2006
Hallo liebe Helfer & Helferinnen,
habe folgendes Problem it meiner Console:

Habe seit plus minus einem Jahr die console und lief bis jetzt rcht zuverlässig, allerdings habe ich letztens beim mixen von der Console nen elektr. Schlag (so wie wenn man sich statisch aufgeladen hat und an die Autotür packt) bekommen. Virtual DJ hat sich darauf verabschiedet. Ich habe mir nix daraus machen lassen und VDJ neu gestartet - alles wieder okay...
ABER:
Etwa eine woche später das Selbe noch einmal, allerdings geht jetzt mein zweiter Ausgang der Console nicht mehr (hab die Console über nen externe Mixer laufen). Außerdem ist auf dem nicht funktioniernden Ausgang nun ein leichtes grummeln.
Seit dem habe ich schon die Ausgänge vertauscht (in der Software und analog) aber hat nix gebracht, als wenn der Ausgang tot wär. Wenn ich VDJ auf einfachen Ausgang (also ohne Mixer) stelle werden die Signale von Deck 1 u. 2 übertragen.

Nun die Frage soll ich die Console einschicken (hat noch Garantie) oder gibs ne ander Lösung?
(Ne andere Lösung wär mir lieber - verzichte ungerne auf die Console)


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Mit freundlichen Grüßen

NicoRC
 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 4:24 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
tipp 1:

einsenden und reparieren lassen

tipp 2:

nochmals einsenden!!


du sprichst hier von stromschlägen, die können auch sehr böse enden für dich, also nichts basteln und einfach die garantie geniesen!

Braenzu
 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 4:45 pm
NicoRCPRO InfinityMember since 2006
Ja also dran rumschrauben wollte ich auch nicht, aber vllt muss man die ja erden oder so? Und diese Schläge sind mir gegenüber leicht, aber die Software haut's voll um! ;-)

Naja, aber du wirst wohl recht haben - einsenden ist wohl das Beste für mich.

Vielen Dank für deine Bestätigung.

Mfg NicoRC
 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 4:51 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte, null problemo

Braenzu
 

Posted Tue 09 Jun 09 @ 4:53 pm


(Old topics and forums are automatically closed)