Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Musikdatenbank

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi....

Ich hab jetzt meine Daten eingegeben.
Nun habe ich eine Frage zu en 9€ Monatlich....Meine Pro habe ich mit Visa bezahlt, jedoch wäre mir die Abbuchung vom Konto lieber.
Wo kann ich das ändern?

LG Kalli
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 11:20 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wo hast du dich für 9€ angemeldet?

Braenzu
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 11:24 am
Braenzu wrote :
wo hast du dich für 9€ angemeldet?

Braenzu


Nun bei dieser Musikdatenbank im VDJ 6.....Wenn ich das richtig gelesen habe 9€ Monatlich ???
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 11:26 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst du mir mal den link posten?

Braenzu
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 11:28 am
Braenzu wrote :
kannst du mir mal den link posten?

Braenzu


Loool nein, kein link....im vdj 6 unter config - internet mit den zugangsdaten eingeloggt
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 11:29 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du musst nur dein benutzer und dein passwort eingeben, als pro benutzer wirst du dann full member.
für die benutzung des netsearch.

ich hatte den betrag auch bezahlt, der wurde mir gestern aber von atomix wieder gutgeschrieben.

Braenzu
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 11:32 am
Braenzu wrote :
du musst nur dein benutzer und dein passwort eingeben, als pro benutzer wirst du dann full member.
für die benutzung des netsearch.

ich hatte den betrag auch bezahlt, der wurde mir gestern aber von atomix wieder gutgeschrieben.

Braenzu


Aha, Super vielen Dank.... :-)

Wenn schon jemand da ist, ne kurze Frage....bei mir ruckeln im vdj 6 oben die scrolls beim abspielen...hat das noch jemand?
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 11:36 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Carsten Horn wrote :
Wenn schon jemand da ist, ne kurze Frage....bei mir ruckeln im vdj 6 oben die scrolls beim abspielen...hat das noch jemand?


wie hast du die einstellungen im config/performance

Braenzu
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 11:51 am
Braenzu wrote :
Carsten Horn wrote :
Wenn schon jemand da ist, ne kurze Frage....bei mir ruckeln im vdj 6 oben die scrolls beim abspielen...hat das noch jemand?


wie hast du die einstellungen im config/performance

Braenzu


Voreinstellungen = Schnellste, Soundkarte Safe Mode und Overclock aus, Basic Interpolation aus, Optimieren für: Qualität, einfacher Algorithmus, Master Tempo schnell, und Video deaktiviert
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 11:54 am
Carsten Horn wrote :
Braenzu wrote :
Carsten Horn wrote :
Wenn schon jemand da ist, ne kurze Frage....bei mir ruckeln im vdj 6 oben die scrolls beim abspielen...hat das noch jemand?


wie hast du die einstellungen im config/performance

Braenzu


Voreinstellungen = Schnellste, Soundkarte Safe Mode und Overclock aus, Basic Interpolation aus, Optimieren für: Qualität, einfacher Algorithmus, Master Tempo schnell, und Video deaktiviert


Ich hab unter Verzögerung 1024 gehabt, ich glaube das war`s es läuft normal durch...Sorry
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 12:04 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da immer auf auto stellen sonst zwingst du dein system den eingestellten wert zu fahren und das kann schief gehen.

Braenzu
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 12:09 pm
Braenzu wrote :
da immer auf auto stellen sonst zwingst du dein system den eingestellten wert zu fahren und das kann schief gehen.

Braenzu


Super, nochmals vielen Dank
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 12:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)