Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Absturz von VDJ 6.01 beim Datenbank suchen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ihr Besten:-)

Ich hatte letzte Nacht nen guten Gib und lege auch gleich mit VDJ 6.01 auf und dann kam folgendes Problem, was erstmal für ein Raunen sorgte und mich doof darstehen lies....

Ich suchte in meiner Datenbank nach einem Lied, habe es diesmal nicht im Suchfeld eingetippt sondern bin in meinen Ordner für House gegangen und dann, wie ich auf den Ornder klickte, sah ich mein Desktop ohne VDJ oder ähnliches, was Musik abspielt:-(.
Das hieß dann, dass einfach mal Stille war und ja das war natürlich suuuper ärgerlich.

Ich hatte auch keinen Smiley auf dem Bildschirm und im Crashreport steht dann natürlich auch nichts...

Solch ein Problem hatte ich noch nie und will es auch nicht nochmal haben.

Ich arbeite mit Windows Vista Home Premium 64 bit mit einem Leistungsstarken HP Rechner, also an Performance etc. liegt es nicht....

Hat jemand eine Idee, wodurch das gekommen sein kann oder wie es nicht mehr vorkommen kann:-)????

LG und Danke!!

Clemens
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 5:48 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Das selbe hatte ich auch schon 2x. Aber noch mit der v5.2.1. Wie es mit der 6.0.1 ist werde ich dann auch am Samstag sehen.
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 12:05 pm
Meines Wissens ist die 6.0.1 über Nacht nochmal verändert worden... also Neu laden und Versuchen...
sollte dann gehen
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 12:20 pm
Hast Du das VirenProgramm NOD 32 auf Deiner Maschine?
 

Posted Fri 05 Jun 09 @ 1:05 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Ich klopfe mal auf Holz, hatte das Problem auch schon des öfteren mit der 5.2.1! Seit ich eine andere USB Festplatte genommen habe und auch gleich mal alle USB Kabel (Soundkarte, HD usw.) erneuert habe, kam das bis dato noch nicht vor.
Momentan benutze ich auch die 5.2.1 und sie läuft bei mir momentan ohne Probleme.
 

Posted Sat 06 Jun 09 @ 5:31 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
So, gestern mit der v6.0.1 beim Auflegen gewesen und was war? NIX. Keine Probleme gehabt Softwaretechnisch. VDJ lief einwandfrei.
 

Posted Sun 07 Jun 09 @ 9:42 am
hey!!

so jetzt habe ich endlich wieder zeit hier zu posten:-)

also ich hatte jetzt Freitag und Samstag aufgelegt und hatte kein Problem. Es lief alles einwandfrei und ich fand, der Sound klang besser als bei 5.2.1.

Habe Norton als Virensoftware drauf, aber das auch schon bei allen Versionen davor.

Ich werde jetzt mal die neuere Version installieren, die ja wohl über Nacht relaunched wurde.

Dann klopfe ich auch mal weiter auf Holz und hoffe, dass es am Montag wieder so funktioniert wie die letzten zwei Nächte:-)...

Allen noch einen schönen Sonntag und danke für die ganzen Antworten!!

LG
 

Posted Sun 07 Jun 09 @ 2:19 pm


(Old topics and forums are automatically closed)