Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Effects ? [FIXED]

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, habe mir heute die neue Version (6.0) runtergeladen und es funktionieren die effecte nicht mehr. Ich kann sie anklicken aber sie werden nicht in dem Feld angezeigt und funktionieren auch nicht.
Im unteren Teil wo mann die effecte sehen kann ( was sie etwa bewirken und der Autor ) ist auch alles leer. Ebenso die Videoeffecte.
Habe WIN XP und die alte Version hat super funktioniert. Was kann ich dagegen tun das es wieder läuft?

Dank ! :-(
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 1:28 pm
Nutzt du den neuen Skin?
und hast du die 6.0 in den gleichen Pfad wie die alte Version installiert?
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 1:40 pm
Habe das gleiche Problem und auch schon ein Ticket aufgemacht... Mal sehen, was kommt...
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 1:42 pm
Kann nur sagen, dass unter Vista die Effekte, und Videoeffekte angezeigt werden und funktionieren... zumindest mit dem 6.0er Skin
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 1:44 pm
Benutze die neuen Skins und habe alles andere vorher gelöscht
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 1:52 pm
Ich geh davon aus, dass du die alte Version vollständig gelöscht hast (Reg, Plug-ins, Ordner in 'Eigene Dateien'...etc...)
Die Standardeffekte fehlen auch, oder? Respektive die komplette Effektseite ist leer...)

Hast du schon ne erneute Installation versucht, und/oder Effekte aus dem Downloadportal?
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 1:56 pm
Habe jetz noch mal die alte Version aufgespielt und siehe da die funktioniert. Habe dann alles wieder deinstalliert und dei Reg komplett gesäubert und dann wierder die 6er Version aufgespielt und es klappt immer noch nicht.
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 2:45 pm
Die neue 6.0.1er läuft...
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 4:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)