Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lob an Atomix für Virtual DJ v6

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

saugiLE userMember since 2006
Hallo an alle

ich muss erstmal vorneweg sagen das ich die VDJ Trail v6 nutze und musste feststellen
das es der Hammer ist wie geil es läuft.Hatte auch die Trail v5.2 genutzt und die lief nicht so
gut auf meinen rechner,aber v6 läuft viel stabiler und schneller als v5.2 meiner meinung nach ;)
Kann nur sagen daß das Atomix Team wirklich gute Arbeit geleistet hat und wieder eine
gute wenn nicht die beste Version entwickelt hat mit guten und neuen features.
Also hier nochmals ein DANK und LOB an das TEAM von ATOMIX und alle hier im Forum
die hier auch guten Support leisten und super schnell bei Problemen Hilfe leisten.


mfg
DJ MelMark

meine Homepage
http://djmelmark.dj.funpic.de/wbb216/index.php
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 6:28 am
saugi wrote :
Hallo an alle

ich muss erstmal vorneweg sagen das ich die VDJ Trail v6 nutze und musste feststellen
das es der Hammer ist wie geil es läuft.Hatte auch die Trail v5.2 genutzt und die lief nicht so
gut auf meinen rechner,aber v6 läuft viel stabiler und schneller als v5.2 meiner meinung nach ;)
Kann nur sagen daß das Atomix Team wirklich gute Arbeit geleistet hat und wieder eine
gute wenn nicht die beste Version entwickelt hat mit guten und neuen features.
Also hier nochmals ein DANK und LOB an das TEAM von ATOMIX und alle hier im Forum
die hier auch guten Support leisten und super schnell bei Problemen Hilfe leisten.


mfg
DJ MelMark

meine Homepage
http://djmelmark.dj.funpic.de/wbb216/index.php


Im Namen von Team bedanke ich mich recht Herzlich für Dein Lob :-D

Vielleicht sehen wir uns in naher Zuckunft ja als Pro User wieder. Wir würden uns freuen.

Schönen Tag noch
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 6:37 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Da schließe ich mich Saugi an :-) VDJ ist einfach das beste DJ Programm meiner meinung, was es gibt !
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 6:39 am
+1
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 7:03 am
DITTO, kann ich da nur sagen.
Habe die Trial ausführlich getestet auch mit verschiedenen Vinyls ( SSL und VV ) und alle laufen bis jetzt wie gewünscht.
Das ganze programm ist jeden cent wert und werde sobald wie möglich auf Pro upgraden.
Mir gefallen die vertikalen audiospuren wie bei SSL sehr, denn so hat man oben einen kompletten überblick über den Track und unten nochmal rangezoomt.
LOB LOB LOB
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 10:39 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Jep, sowas sollte echt mal erwähnt werden. Professionelle Softwareschmiede mit noch besseren Support und Forum. Da kann sich so mancher Riese eine Scheibe abschneiden und es würde immer noch viel für Atomix überbleiben. Respekt und weiter so.

Habe bis jetzt keinen Cent bereut das ich dafür Geld ausgegeben habe.
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 11:12 am
Vor Allem ist der Support hier die absolute Oberklasse! Genau wie die kostenlosen Updates...

Von der kollegialen Atmosphäre mal ganz abgesehen...


Das Produkt, die Macher und die Masse dahinter sind einsame Spitze.

TXH to the Team & co.
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 11:19 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Natürlich stimm ich euch voll zu!!!!!!!!

Bin vollauf begeistert mit den neuen Features (am geilsten ist der Mapper und VDJScript!!)

Hab am SA meinen ersten Gig damit und werde berichten! Aber bei meinen Tests hat VDJ 6 bis jetzt voll Überzeugt!

cu
pOpY
 

Posted Thu 04 Jun 09 @ 2:55 pm


(Old topics and forums are automatically closed)