Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Einige fragen zur Version 6 - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
armin mc wrote :
dj-azze wrote :
ok habe es hin bekommen fehlt nur noch die lautstärke und fx :-)

gruss azze


Das schaffst Du auch noch :-)
Weisst Du wies geht?


ja so ungefär weiss ich das.
bin zwar schon wieder 2 stunden am probieren bekomme es aber nicht hin.
finde die werde für llauter bzw leiser nicht und den effect wert finde ich auch nicht.
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 9:23 am
@Armin & Haui: Vielen Dank für die Antworten und seit gestern läuft der Test auf meiner normalen Laptop-XP-Arbeitsversion incl. WLAN und allem ohne Probleme. Das Netsearch werde ich noch bis nächsten Monat aus der DJ-Arbeitseben nicht nutzen, da das ja eine komplett autarke Betriebsebene ohne den ganzen 'Schnick-Schnack' wie WLAN und Antivirus ist. Im Juli kommt der neue Läppi und dann wird es eine DJ-Partion incl allem geben. Mal schauen.

Übrigens schönes Läppi :-) Acer 5935, 15,6'' LED Display, GT130M mit 1024MB dedicated VideoRAM und beleuchtete Tastaur (endlich ;-) )

Always Happy Djing!
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 9:31 am
Magic Mitch wrote :
@Armin & Haui: Vielen Dank für die Antworten und seit gestern läuft der Test auf meiner normalen Laptop-XP-Arbeitsversion incl. WLAN und allem ohne Probleme. Das Netsearch werde ich noch bis nächsten Monat aus der DJ-Arbeitseben nicht nutzen, da das ja eine komplett autarke Betriebsebene ohne den ganzen 'Schnick-Schnack' wie WLAN und Antivirus ist. Im Juli kommt der neue Läppi und dann wird es eine DJ-Partion incl allem geben. Mal schauen.

Übrigens schönes Läppi :-) Acer 5935, 15,6'' LED Display, GT130M mit 1024MB dedicated VideoRAM und beleuchtete Tastaur (endlich ;-) )

Always Happy Djing!


Keine Problem, wir helfen gerne :-)

Aber beleuchtete Tastatur? Das gibts erst jetzt? Hab ich schon lange :-P
Hmm, Ist es aber momentan nicht besser noch 2-3 Monate mit dem alten Lappie zu spielen? Es kommt ja jetzt bald USB 3 raus.
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 9:35 am
Aber bis das dann richtig unterstützt wird? Meine Audio8 müsste dann ja auch weichen und bis ein Nachfolger kommt, ist bestimmt schon wieder ein neuer Laptop dran :-) Die Gedanken hatte ich aber auch schon.

Die beleuchtete Tastatur wird aber, im Gegensatz zu deiner, nicht im Takt der Raumbeleuchtung hell und dunkel :-P
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 9:38 am
Magic Mitch wrote :
Aber bis das dann richtig unterstützt wird? Meine Audio8 müsste dann ja auch weichen und bis ein Nachfolger kommt, ist bestimmt schon wieder ein neuer Laptop dran :-) Die Gedanken hatte ich aber auch schon.

Die beleuchtete Tastatur wird aber, im Gegensatz zu deiner, nicht im Takt der Raumbeleuchtung hell und dunkel :-P


Kann man anpassen. Ob mans hell will oder Dunkel. Raumangepasst deaktiviert oder aktiviert...
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 9:40 am
Ich zähle ja nicht zu den 'glücklichen' Apfel-Besitzern. Habe mich aber schon dumm und dämlich gesucht, die Raumbeleuchtungsanpassungsfunktion (geiles Wort) zu finden. Zwei meiner Kollegen haben das Suchen schon aufgegeben. Muss ziemlich versteckt sein, oder wir wirklich zu dämlich um die Funktion zu finden. Gib mir mal bitte einen Tip wo diese Einstellung zu finden ist (Licht an und keine Anpassung an die Raumbeleuchtung).

Im PC Bereich ist das aber nicht so verbreitet (Dell halt und jetzt Acer incl. LED Display). Oder hat hier jemand Infos, ob eine Audio 8 mit USB 3 geplant ist?
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 9:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lol, so mag ich es!
Jammern auf hohen Niveau, gg!


@Azze,

ich bin leider in der Arbeit, aber wenn Du unter C://VirtualDJ/Language gehst, findest Du die ganzen unterscheidlichen Sprachen.
Einfach die deutsche Aufmachen und nach den gewünschten Sachen suchen.
Sofern der Armin nicht bei z.B. " <master_volume> Meister Inhalt als Erklärung dazu geschrieben hat, findet man die Sachen sehr schnell.

Übrigens sind da auch alle Sachen/Befehle toll beschreiben ;-)

Grüße
Haui
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 9:46 am
Magic Mitch wrote :
Ich zähle ja nicht zu den \'glücklichen\' Apfel-Besitzern. Habe mich aber schon dumm und dämlich gesucht, die Raumbeleuchtungsanpassungsfunktion (geiles Wort) zu finden. Zwei meiner Kollegen haben das Suchen schon aufgegeben. Muss ziemlich versteckt sein, oder wir wirklich zu dämlich um die Funktion zu finden. Gib mir mal bitte einen Tip wo diese Einstellung zu finden ist (Licht an und keine Anpassung an die Raumbeleuchtung).

Im PC Bereich ist das aber nicht so verbreitet (Dell halt und jetzt Acer incl. LED Display). Oder hat hier jemand Infos, ob eine Audio 8 mit USB 3 geplant ist?


Im Windows Boot ist das unten in der Taskleiste das kleine silberne viereck. Booteinstellungen oder wie das heisst.

In Mac ist das bei Tastatur:



So muss das ausschauen. Dann flimmert da gar nix mehr. Du musst dann die Helligkeit selber einstellen.
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 9:51 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Dj_Eggy wrote :
mich würde mal interessieren woher die tracks gestreamt werden... sind das youtube ripps oder sowas?


?
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 11:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
armin mc wrote :
Diese Funktion hat den Vorteil, das die eigene Datenbank ein wenig erweitert wird. Wie oft passiert es, das sich Gäste bei Euch einen Song wünschen, den man vergessen, nicht bekommen oder nicht kennt?? Hier kann man dann bequem die Netsearch, Youtube oder Internet Suche verwenden.

Anmelden könnt Ihr Euch in "Modify my Profile". Ich glaubs mal zumindest. Das ganze kostet dann ca 9€ im Monat. Dies soll aber eher eine Spende für die Entwickler sein. VirtualDJ stellt Euch dann auch dafür mehr Plugins und sonstige Downloads zur Verfügung.
Momentan seit Ihr "Free Membership". Wenn Ihr angemeldet seit, seit Ihr dann "Full Memership".
(Hier wird in kürze näheres bekannt gegeben).

Rechtlich dürfen die Lieder einen Monat im Cache behalten werden. Diese werden dann automatisch gelöscht, bzw, man muss die rechte neu sichern.

Hier Tips wie gesucht werden kann:

Man klickt im Browser auf "Netsearch" und gibt in der Suchleiste den beliebigen song ein und drückt gegebenfalls auf "Enter".



Bitte mal lesen eggy

Braenzu
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 11:44 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ups. übersehen. sorry
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 11:53 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Haui70 wrote :
lol, so mag ich es!
Jammern auf hohen Niveau, gg!


@Azze,

ich bin leider in der Arbeit, aber wenn Du unter C://VirtualDJ/Language gehst, findest Du die ganzen unterscheidlichen Sprachen.
Einfach die deutsche Aufmachen und nach den gewünschten Sachen suchen.
Sofern der Armin nicht bei z.B. " <master_volume> Meister Inhalt als Erklärung dazu geschrieben hat, findet man die Sachen sehr schnell.

Übrigens sind da auch alle Sachen/Befehle toll beschreiben ;-)

Grüße
Haui


ja ich weis bin ne heulsusse.
bin jetzt aber wieder glücklich :-)
habe alles hin bekommen mit hilfe von heiko(danke danke danke an dieser stelle)
und wenn ich jetzt noch den skin sratch5 in der auflösung 1280 x 800 von meinem schweizer kollegen bekomme.
freue ich mich wie ein schneekönig und heule vieleicht die woche nicht mehr rum :-)

gruss azze
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 12:47 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
dj-azze wrote :
Haui70 wrote :
lol, so mag ich es!
Jammern auf hohen Niveau, gg!


@Azze,

ich bin leider in der Arbeit, aber wenn Du unter C://VirtualDJ/Language gehst, findest Du die ganzen unterscheidlichen Sprachen.
Einfach die deutsche Aufmachen und nach den gewünschten Sachen suchen.
Sofern der Armin nicht bei z.B. " <master_volume> Meister Inhalt als Erklärung dazu geschrieben hat, findet man die Sachen sehr schnell.

Übrigens sind da auch alle Sachen/Befehle toll beschreiben ;-)

Grüße
Haui


ja ich weis bin ne heulsusse.
bin jetzt aber wieder glücklich :-)
habe alles hin bekommen mit hilfe von heiko(danke danke danke an dieser stelle)
und wenn ich jetzt noch den skin sratch5 in der auflösung 1280 x 800 von meinem schweizer kollegen bekomme.
freue ich mich wie ein schneekönig und heule vieleicht die woche nicht mehr rum :-)

gruss azze


LOL, Azze. Ich habe nicht Dich gemeint sondern die Herren Mitch und Armin!
Deren Probleme bzgl. Equipment möchte ich haben ;-P

Grüße
Haui

 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 5:13 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
LOL, Azze. Ich habe nicht Dich gemeint sondern die Herren Mitch und Armin!
Deren Probleme bzgl. Equipment möchte ich haben ;-P

Grüße
Haui

[/quote]


dann bin ich ja beruigt.und kann jetzt mit heulen aufhören habe schon dicke augen :-)

wie gesagt es fehlt mir nur noch ein kleinen wunsch und den erfüllt mir Braenzu ja.
deswegen darf er bei meinem nächsten gig in der schweiz vorbei kommen und das spritlager lehr trinken

gruss azze


 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 11:21 pm
Was ist den das für n bescissenes Lager, nicht mal Ramazzotti ist da. Und das soll n Spritlager sein. Nene, bleib ich mal lieber hier in Österreich. das werden die Kräuter noch gross geschrieben :-D

Aber wenn wir grad dabei sind: Jedem den ein Fehler auffällt in der Übersetzung, soll mir bitte kurz ne PM schreiben. Somit wird diese beim nächsten Release ausgebessert :-)
 

Posted Wed 03 Jun 09 @ 1:54 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
armin mc wrote :
Was ist den das für n bescissenes Lager, nicht mal Ramazzotti ist da. Und das soll n Spritlager sein. Nene, bleib ich mal lieber hier in Österreich. das werden die Kräuter noch gross geschrieben :-D

Aber wenn wir grad dabei sind: Jedem den ein Fehler auffällt in der Übersetzung, soll mir bitte kurz ne PM schreiben. Somit wird diese beim nächsten Release ausgebessert :-)


das ist kein original bild habe das nur im inet gefunden.
also keine panik auf der titanic ist alles vorhanden was das trinker herz (leber) mag.

gruss azze
 

Posted Wed 03 Jun 09 @ 2:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)