Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Erscheint VV auch als V6?? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ist damit zu rechnen das VV auch in der Version 6 zur Verfügung gestellt wird oder ist ein 49$ Upgrade von nöten auf die Virtual DJ Prof.??

Mfg
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 5:14 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Falcon055 wrote :
Ist damit zu rechnen das VV auch in der Version 6 zur Verfügung gestellt wird oder ist ein 49$ Upgrade von nöten auf die Virtual DJ Prof.??

Mfg


Hmm, keine Ahnung aber die 50€ würde ich investieren ;-)

 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 5:20 am
Hallo zusammen,

mich würde auch so langsam interessieren, dann mit dem seit April angekündigtem Update zu rechnen ist. Ich sehe nur der Befürchtung nahe, dass dieses nicht mehr kommen wird, da sich nurmark Serato immer mehr widmet und mittlerweile ihr neues Produkt, den NS7 mit der Serato Itch-Software ausliefern, und nicht mit ihrem eigenen Produkt, dem Numark Cue (equalent zur VV). Hier wird nur in einer Randbemerkung aufgeführt, dass diese auch damit laufen

Zitat:
"Ultimative Scratch und Mixing Kontrolle für DJ Software

Für eine perfekte Performance mit einer Software kommt es vor allem auf die Kontrolle an. Der NS7 Controller von Numark liefert eine derart präzise, leistungsstarke Steuerung, die Sie nicht mehr missen möchten, wenn Sie ihn einmal gespielt haben. Der NS7 eignet sich hervorragend in Verbindung mit Serato™ ITCH*, die sich daher auch im Lieferumfang befindet. Aber darüber hinaus steuert der Controller natürlich jede andere DJ Software Ihrer Wahl wie z.B. Numark CUE."
Quelle: http://de.numark.com/content202364

Mal sehen wie es weiter geht. Aber anscheinend muss man wohl die 50 EUR für das Update bezahlen, sowie eine neue SC kaufen.

Grüße
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 5:41 am
Hallo

Wir hier sind Atomix Production und produzieren VirtualDJ. Wir unterstützen Numark nur mit Ihrem Support.
Um nähere Auskunft zu bekommen, wenden Sie sich an Numark/Alesis.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüssen,


 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 5:49 am
Eine sehr dezente Einladung, alles aus dem Forum zu haben, was nicht den Namen VirtualDJ trägt, auch wenn von Atomix Production produziert. Anscheinend wird der Support von Numark nicht ganz ernst genommen, denn sonst wäre das Treiberupdate, welches über e-Mail-Wege inoffizielle schon verteilt wurde, bereits veröffentlicht, so wie eigentlich zu April angekündigt.

POST-END
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 6:09 am
Ich habe Numark mal eine Mail geschrieben, vll bekommen wir da die erhofften Antworten. ;)
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 6:33 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es geht nicht darum alles aus dem forum zu haben das nicht mit virtual dj angeschrieben ist. wir können euch leider auch keine auskünfte darüber geben da wir auch nichts wissen diesbezüglich. ihr seit hier auf der virtual dj seite wir helfen numark beim support so gut wir können aber wo nichts kommt, kann man auch nichts geben. ich hoffe ihr versteht das.

Braenzu
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 6:54 am
Nein, eigentlich ist es unverständlich, dass vorher keine vernünftigen Supportabläufe zwischen Atomix Production und Numark beschlossen worden sind.

Zum einen gibt es für die ganzen Virtual Vinyl Sachen keinen vernünftigen Support seitens Numark, entweder fehlen denen die Informationsträger oder diese wollen sich schlicht und einfach nicht mit dem Thema befassen (oder dürfen es aus strategischer Hinsicht) Die Supporter in jeder Firma sind halt Sachbearbeiter: es wird ihnen gesagt, was sie zu bearbeiten haben; und wenn es andere Prios gibt, dann muss sowas halt hinten angestellt werden.

Nur genau an diesem Punkt kommt dann eine sauber deklarierte Supportvereinbarung zum tragen. Diese ist aber anscheinden nicht getroffen worden und somit müssen wir uns schlicht und einfach damit abfinden, dass weder seitens des Herstellers, noch seitens des Distributors ein Support gewährleistet werden kann. Die Leidtragenden sind mal wieder die Enduser, die alleine gelassen werden.

Es geht mir hier nicht um Support wie "Hilfe, was ist das für eine Einstellung", sondern um Support, dass zum Beispiel der TimeCode als elementarer Bestandteil immernoch nicht 100 %ig laufen und es angeblich schon im April ein offizielles Update geben sollte und so weiter. Wir kennen doch alle die Probleme damit.

Mir ist auch vollkommen bewusst, dass ihr als Supportteam dort nicht die "Schludigen" seid, nur wie soll man noch an den Hersteller oder den Distributor herankommen, wenn e-Mails gar nicht beantwortet, oder wenn, dann nur mit lapidaren Aussagen beantwortet werden. Wir sind hier einfach in der Hoffung, so noch etwas erreichen zu können, da ihr einfach andere Kontaktpersonen habt als wir und somit evtl. auch direkter an diejenigen herankommt, die entscheidend etwas verändern können.

In diesem Sinne ist es für mich keine verständliche und vorallem auch keine akzeptable Lösung, dass wie hier einfach in die Ecke gestellt werden unter dem Gesichtspunkt, ihr habt zwar das gleiche Produkt, aber es steht was anderes dran und deswegen können wir keinen Support leisten.

Grüße, Tease
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 9:31 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was den tc angeht ist es eben nicht das selbe produckt, da hat sich numark sebst was versucht zu "basteln" da können wir auch nicht weiterhelfen. unsere kontackte sind die selben wie eure, auch wir können nicht mehr, als dem numark support schreiben und auf antworten warten. einige von uns gingen schon soweit, das sie sich vv / cue gekauft haben um selbst nach lösungen zu suchen da es mit dem support bei besagter firma nicht klappt.

Braenzu
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 9:38 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Die Problematik ist halt das die VV Soundkarte nicht richtig läuft, respektive der Treiber Probleme macht.

Die Soundkarte ist ein Produkt von Numark und hat mit der Software eigentlich nix zu tun. Du könntest Dir genauso eine RME Karte kaufen und dann sagen Atomix ist schuld das der Treiber der SK nicht läuft.

Numark hat im Endeffekt ein Produkt als OEM gekauft und unter eigenem Label verkauft. Außerdem haben die die Supportleistung für die SOFTWARE an Atomix abgetreten, bzw. dort eingekauft.

Bei Problemen mit der Hardware stehen die Atomix Jungs halt mit leeren Händen da.

Wenn die VIPs oder Mods aus dem deutschen Forum den Tip geben upzudaten dann nicht weil sie Prozente bekommen sondern weil dann sichergestellt ist das Du die neuste Version von VDJ hast die verfügbar ist. Das hat natürlich letztendlich keinen Einfluß auf die Hardware / SK die Du verwendest. Die ist nach wie vor nicht in Ordnung.

Ich denke mal die größte Verwirrung resultiert daraus das Atomix den Fehler gemacht hat den Treiber für die VV Karte in den Installer von VV mit reinzunehmen. Daher all diese Verwirrungen.

Tease2285 wrote :
Nein, eigentlich ist es unverständlich, dass vorher keine vernünftigen Supportabläufe zwischen Atomix Production und Numark beschlossen worden sind.


Die gibt es wahrscheinlich. Atomix hilft bei allen Problemen die aus der SOFTWARE resultieren.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 9:41 am
Die Software ist ja auch vollkommen in Ordnung. Die Soundcard läuft auch einwandfrei (zumindest bei mir), wenn TimeCodes nicht aktiviert ist. Und dort kommen wir in den besagten Hardware-Teil hinein, für den kein Support gegeben wird. Softwaretechnisch bekommt man, wenn man fragt, jede einzelne Schraube in dem Programm erklärt, dafür sind hier auch sehr viele Know-How-Träger.

Ich sehe es aber auch nicht ein, dass ich mir ein Bundle von Software inkl. Hardware für relativ gutes Geld kaufe und mir anschließend zusätzlich noch eine weitere Soundcard hole, die im Bundle bereits vorhanden ist. Das ist denke ich auch verständlich. Und das dort dann eine gewisse Unruhe bei den VV-User besteht ist auch klar.

Interessant wäre hier mal ein Standpunkt seitens Numark, wie die gedenken weiter vorzugehen.

Grüße,
Thorsten
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 2:01 pm
Also ich spekuliere mal blind hinein was Numark betrifft:

Deren Motto wird jetzt sein: Aussitzen bis keiner mehr schreit oder man Zeit hat ;-)
So wie ich informiert bin, ist ja VirtualVinyl im Ausverkauf, und wie ich das so kenne kann man dann von dem Hersteller so gut wie keinen Support erwarten (da diese sich auf andere/neue Produkte konzentrieren) ausser man hat soetwas wie einen Supportvertrag der Kohle kostet oder explizit eingeräumt wird.

Das ist ja das schöne hier, hier im Forum erfährt man mehr als ich es gewohnt bin ;-) *lob* Wie an einem Stammtisch ^^
Und dagegen hat z.B. Numark irgendie kein offizielles Forum mehr?! (soweit ich mich entsinne). Tja, traurig aber....KÖNNTE SEIN, ich spekuliere ja wieder.

Trotzdem beste Grüße (ich war ja auch mal sehr davon angepisst)
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 2:17 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also ein Bekannter von mir updatet heute Abend auf VDJ, er will sich die Version 6 einfach nicht entgehen lassen ;-)
Kann ja mal Bescheid sagen ob das mit der VV Soundkarte dann zu 100% funktioniert.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 2:23 pm
das würde ja schon weiter helfen. Dann sind es halt nochmal zusätzliche 50 EUR.

Grüße
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 2:26 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die vv soundkarte funktioniert 100% mit virtual dj. die vv box hat kein fehler, der fehler liegt hir in der vv software (german version)

Braenzu



[Team] in dessen Treiber !!
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 2:29 pm
Danke für die Info :-)
 

Posted Mon 01 Jun 09 @ 2:31 pm
Tease2285 wrote :
Die Software ist ja auch vollkommen in Ordnung. Die Soundcard läuft auch einwandfrei (zumindest bei mir), wenn TimeCodes nicht aktiviert ist. Und dort kommen wir in den besagten Hardware-Teil hinein, für den kein Support gegeben wird. Softwaretechnisch bekommt man, wenn man fragt, jede einzelne Schraube in dem Programm erklärt, dafür sind hier auch sehr viele Know-How-Träger.

Ich sehe es aber auch nicht ein, dass ich mir ein Bundle von Software inkl. Hardware für relativ gutes Geld kaufe und mir anschließend zusätzlich noch eine weitere Soundcard hole, die im Bundle bereits vorhanden ist. Das ist denke ich auch verständlich. Und das dort dann eine gewisse Unruhe bei den VV-User besteht ist auch klar.

Interessant wäre hier mal ein Standpunkt seitens Numark, wie die gedenken weiter vorzugehen.

Grüße,
Thorsten


Schick bitte Deine Soundkarte an den Support von Numark. Diese wird dann neu bespielt. Danach funktioniert auch Timecode :-)
Hmm, so kann man es eigentlisch auch nicht schreiben?? Die von Numark machen irgendwas mit der Karte, frag mich nicht was. Sie geben Dir dann auch eine neue Cd mit, wo ein Skript enthalten ist, das Deine VirtualVinyl Software ein wenig umschreibt.
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 12:24 am
So die Mail von Numark ist da:

Hallo und Guten Tag,

Leider haben wir keine Auskünfte ob oder wann es Updates für Cue geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Gössel
Alesis Studiosound Customer Support
Alesis | Akai Pro | ION Audio| MixMeister | Numark
---------------------------------------------
Customer Support Office
Tel. +49 2154 8129920

Sie erreichen uns telefonisch:
Mo. - Fr. von 9:00 ­13:00 Uhr
14:00 ­17:00 Uhr
______________________________________

Besuchen Sie uns im Internet

ALESIS http://www.alesis.de
AKAI PROFESSONAL http://www.akaipro.de
NUMARK http://www.numark.de
ION-AUDIO http://www.ion-audio.de
______________________________________

Alesis Studiosound GmbH
Vetretungsberechtigt: John O'Donell
Halskestraße16 - 18
47877 Willichf
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 7:21 am
sauerei ich steig auf vdj pro um
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 11:12 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Djlilfasay wrote :
sauerei ich steig auf vdj pro um


das denke ich auch und bin gestern umgestiegen !!!!!!!!
hatte zwar nie probleme mit vv aber denke ja nicht das eine v6 kommt da sich ja numark in serato verliebt hat.


gruss azze
 

Posted Tue 02 Jun 09 @ 12:52 pm
59%