Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: mit externem Mixer aufnehmen???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ein wunderschönen,

ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

und zwar nutze ich, wie ihr euch das denken könnt ^^ ,virtual dj als Wiedergabeprogramm, gehe dann vom Lautsprecher ausgang in nen externen mixer und von da aus eben zu den boxen ^^ jetz wollt ich mal was auf nehmen und bin einfach vom rec. Ausgang, vom Mixer, in den Mikrofoneingang meines Rechners... aber irgendwie egal was ich mache es klingt immer viel zu ''übersteuert'' also Bässe sind zu stark anscheinend und es rauscht stark.

gibs da nbe möglichkeit evt die aufnahmefähigkeit zu steigern^^ oder das signal vom mixer noch ma irgendwie zu dämpfen damit ich aufnehmen kann ???

danke schon am im vorraus für hilfreiche antworten
 

Posted Wed 06 May 09 @ 11:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
für dich ist meine antwort nicht hilfreich! wenn du dich mit der serial deiner virtual dj version unter modify my profile registrierst, wird dir auch geholfen. sonst zählst du als crack user und die sind hier im offiziellen virtual dj forum nicht gern gesehen!

Braenzu
 

Posted Wed 06 May 09 @ 12:08 pm
und... was ist wenn ich... irgendein x-beliebiges Programm dafür nutze und die Frage damit allgemein stelle?
und wer sagt was von cracken die trial version oder wie dis hies hat ne Laufzeit von 30 Tagen oder so in dem dreh... ;)
 

Posted Wed 06 May 09 @ 12:16 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Jetz wirds spannend ... Könnte ein Teamer mal schauen wann der Herr hier die Trail geladen hat ? (die übrigens nur 20 Tage läuft ;-P)
 

Posted Wed 06 May 09 @ 12:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mr HARDCORE wrote :
und... was ist wenn ich... irgendein x-beliebiges Programm dafür nutze und die Frage damit allgemein stelle?
und wer sagt was von cracken die trial version oder wie dis hies hat ne Laufzeit von 30 Tagen oder so in dem dreh... ;)


für x beliebige progis gibts andere foren, das hier ist speziell vom hersteller des virtual dj progis!
die trial funktioniert keine 30 tage!!

aufnemen mit externen mixer??? wenns doch so einfach mit virtual dj direkt geht!!

Braenzu
 

Posted Wed 06 May 09 @ 12:26 pm


(Old topics and forums are automatically closed)