Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX Console

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute ich habe Folgendes Problem, ich kann meine Knöpfe nichtmerh zuordnen in VDJ ich habe meine RMX Console angeschlossen funzt alles nur die knöpfe ned :-(
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 10:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Zuckerfröschle,

was funktioniert nicht?
Welche Knöpfe mit was?

Du mußt uns schon ein bißchen mehr geben ;-)

Haui

PS:
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 10:24 am
Also ich hab an meine Remix console ja solche 6 knöpfe auf die ich effekte legen kann zb. loop oder backspin ... die kann ich nicht zuordenen kann das daran leigen dann ich keinene dj mapper install. hab ?
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 10:29 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Zuckerfröschle wrote :
Also ich hab an meine Remix console ja solche 6 knöpfe auf die ich effekte legen kann zb. loop oder backspin ... die kann ich nicht zuordenen kann das daran leigen dann ich keinene dj mapper install. hab ?



Saug dir mal die aktuellste Version aus deinem Download Center, ich hatte das auch mal, nach installieren ging wieder alles :o)

MfG McJuli

 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 10:33 am
ja gut und da ist das problem ich kann des ned downloaden ! kann kein download anklicken !
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 10:34 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hast du des ned :



???

Einfach auf install_virtualdj_djc_... klicken

MfG McJuli
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 10:38 am
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 10:39 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 11:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mcjuli hat recht, das geht nur mit der pro version. upgrade würd dich ca 120-150€ kosten inkl mwst.

Braenzu
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 11:38 am
so eine scheiße, des kotzt mich an voher gings doch auch so ein scheiß, da bleibt mir nichts anderes übergi außer die Pro zukaufen
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 11:46 am


(Old topics and forums are automatically closed)