Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: "Update/Upgrade von Numark Virtual Vinyl ( CUE ) auf VDJpro

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo miteinander


so, es ist soweit..... bekomme heute meine AUDIO 8 von NI - warte noch bis der Postbote 3x klingelt :-))
Da Numark es immer noch nicht hinbekommen hat mit einem Update das die Sofware läuft arbeite ich dann in Zukunft mit VDJpro und der Audio 8.

Was soll ich da beachten, einfach VDJpro 5.2.1 drüberinstallieren, oder zuerst Numark VV komplett rausschmeissen ? Wenn, dann muss ich ja meine Playlisten und Cue Punkte - Einstellungen usw... ja sichern...

Liebe Teamer, was ist am besten, reicht es nicht aus das ich die VDJpro Version einfach darüber installiere ??

Danke schon mal im Vorraus - bei der Unterstützung - der " dummen Frage "

LG

DrsCat


......der sich tierisch darauf freut endlich wieder mit einem TimeCode Signal zu arbeiten ohne sich zu ärgern bis der Blutdruck alles sprengt.....
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 6:27 am
ich frag mich grad irgendwie warum du ein crossgrade auf die pro gemacht hast, wenn du mit vv eh schon die pro besitzt...
die audio8 geht auch mit vv.
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 8:45 am
Hallo Metroplex,

dann schau Dir mal den Treath: wer hat probleme mit VV an - und dann weisst Du es bestimmt.
Das die Audio 8 auch mit VV läuft, weiss ich ja.

War aber keine Antwort auf meine Frage mein Guter......................

LG

DrsCat
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 9:22 am
wie bei jeder anderen software auch, wenn man sie richtig und möglichst ohne fehler installieren möchte, mein guter.

vv löschen

registry säubern

neu starten

vdj installieren

könnte man aber mit ein bischen nachdenken oder der suchfunktion auch rausbekommen.
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 10:54 am
Hallo Leute,

hab ein mittelgrosses Problem.....................

Nachdem der ganze Mist mit Virtual Vinyl u. der Soundkarte ja nicht klappt, leider - habe ich soeben meine neue AUDIO 8 drangehängt. Zuerst Treiber aufgespielt - dann Soundkarte dran und in der Config eingestellt....
Eigentlich alles ok, aber :
TIMECODE CD Einstellungen klappen nur auf dem rechten Signal, sauberes Signal - alles ok ------> aber der linke Kanal verzerrt und das Signal ist viereckig mit dünnen Streifen vertikal in der Mitte.....und rot !
Habe alles Probiert: TimeCode Einstellungen auf 4, auf 5, andere TimeCode Cds....., andre Chinch Kabel, andres USB Kabel, nix - der linke Kanal über Timecode bekommt kein klares Signal und verzerrt - und ist rot !
Habe immer noch VV 5.2.1 drauf, Vista mit 4 GB Ram, alles ausgeschaltet.

Weiss jemand was das sein kann ???? Habe auch die beiden Player - Pioneer CDJ 400 überprüft und jeweils an den andren Kanal angeschlossen, funktioniert - egal welcher Player dranhängt, egal welche TC CD drin ist - der linke Kanal ist rot.
Habe alle Einstellungen an der Audio 8 überprüft, an den Playern, am Mischpult die kabel kontrolliert ( pioneer djm600) -nix !!!
Was kann denn das jetzt wieder sein ? Sobald ich die Timecode Funktion ausschalte u. über Rechner läuft: einwandfrei !!!

Hoffe mir hilft einer, keine Ahnung, aber jetzt raff ich nix mehr, war voll im Glauben das es die VV Soundkarte ist , und nun bei einer nagelneuen Audio 8 bekomme ich auch kein Signal...........
Muss ich wirklich alles runterschmeissen und neu installieren , oder hat noch jemand einen Tip ??

LG

DrsCat
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 12:28 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 12:33 pm
Sorry Haui....war mein Fehler........... Tschuldigung...


LG


DrsCat
 

Posted Fri 17 Apr 09 @ 12:35 pm


(Old topics and forums are automatically closed)