Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit der Hercules DJ Control MP3 !!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

saugiLE userMember since 2006
was viele hier sagen ist falsch.
also ich kann mit der Console vorhören man braucht eine 4.1 oder 5.1 Soundkkarte dann geht das mit dem vorhören mit der VDJ LE 3.4.1 Version.
Leider kann ich keine Bilder einfügen denn im Handbuch ist es sogar beschrieben wie es geht.
 

Posted Mon 23 Mar 09 @ 6:02 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Saugi,

schaumal in deine PM;-)

Grüße
Haui
 

Posted Mon 23 Mar 09 @ 6:17 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008





Großes Danke an Saugi!

Grüße
Haui
 

Posted Mon 23 Mar 09 @ 6:44 am
saugiLE userMember since 2006
besten dank Haui für das reinstellen der Bilder ;)
so damit es nicht immer wieder die selben fragen gibt wegen VDJ LE die mit den Consolen ausgeliefert wird.
Also es ist möglich vorzuhören wenn man diese einstellung macht sofern man eine 4.1 oder 5.1 Soundkarte hat,wie es mitlerweile auf jeden mainboard onboard gibt.Dann macht auch das Mixen richtig spass ;)

Gruß
Saugi
 

Posted Mon 23 Mar 09 @ 7:00 am
.
 

Posted Sat 23 May 09 @ 11:13 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
MasterMaxi wrote :
.


Intressant dein Post ... Gefällt mir ;-P
 

Posted Sat 23 May 09 @ 3:04 pm
nino 5Home userMember since 2009
ja ok aber mein problem ist das ich diese soundblaster nicht habe und ich nicht weiß wie ich es jetzt einstellen kann!
 

Posted Wed 30 Sep 09 @ 8:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Nino,

Du hast ja auch die MK2 und nicht die MP3!
Die MP3 hat keine eignene Soundkarte und muß somit einer der vorhandenen Möglichkeiten nutzen.

Bei Dir ist es anders, in der MK2 ist bereits eine Soundkarte verbaut die Du nutzen mußt.


Haui
 

Posted Wed 30 Sep 09 @ 9:20 am
nino 5Home userMember since 2009
nein ich habe leider die mp3 und nicht die mk2. dass heißt ich kann die lautsprecher nicht direkt anstecken und habe bei meinem pc einen verstärker am kopfhörer ausgang angesteckt und würde jetzt gerne mit kopfhörern vorhören doch ich weiß nicht wo ich meine soundkarte einstellen kann.
lg
 

Posted Wed 30 Sep 09 @ 10:07 am
Du kannst dir ein USB Soundstick zulegen und diesen als deine 2. Soundkarte in VDJ-Setup definieren, dann kannst über diese Vorhören.



Gruss Mike
 

Posted Wed 30 Sep 09 @ 11:01 am
saugiLE userMember since 2006
er kann keine 2 soundkarten nutzen
mit der LE version geht nur mit der PRO

wie oben geschrieben muss deine soundkarte 4.1/5.1
unterstützen tut sie dieses nicht geht das vorhören auch nicht
 

Posted Wed 30 Sep 09 @ 5:33 pm


(Old topics and forums are automatically closed)