Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ Trial deinstallieren für Home?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

repie01Home userMember since 2009
Hi All,

bin durch Zufall auf VDJ gestoßen und habe mir die Trial Version installiert. Da mir dieses Programm super gefallen hat und ich ohne Controler mixe (für den heimischen Gebrauch und kleinere private Feiern) habe ich mir heute die Home Edition V5 gekauft. Nun meine Fragen:

1. Ist es ratsam die Trail Version vor Installation der Home Edition zu deinstallieren?
2. Habe ich nach Eingabe der Serial eine "Home V5 Exe" in meinem Downloadcenter gefunden. Sollte ich nun das Programm erst von CD installieren und dann updaten oder kann ich gleich die Exe aus dem Downloadbereich verwenden.

Sollte es dieses Thema schon mal gegeben haben, so entschuldige ich mich hiermit im vorraus. Habe bei der Suche nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße
-repie-
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 11:50 am
Hallo

Ja, bitte deinstallier alles das was mit VirtualDJ Trial zu tun hat. Am besten deinstallierst Du es Benutzerdefiniert und markierst dann einfach alle Ordner und Dateien im Deinstalations Programm.

Danach lässt Du einen Registry Reiniger über Dein System drüberlaufen. So werden auch Reste gelöscht.

Du musst/solltest nur die Download Version installieren. Das ist die aktuellste und sollte problemlos mit Deinem System arbeiten.

Hoffe das hilft Dir erst mal weiter. Wenn noch fragen haben solltest, wir sind Tag und Nacht für Dich Da :-D
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 11:56 am
repie01Home userMember since 2009
Vielen Dank für die Antwort. Das ist ja fast wie Live Chat hier.

"Wenn noch fragen haben solltest, wir sind Tag und Nacht für Dich Da :-D" (irgendwie hat das Quoten nicht geklappt)

Da ich hier schon einige Zeit lese, habe ich dies schon bemerkt.


Viele Grüße
-repie-
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 12:19 pm
"I can´t get no sleep"
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 12:47 pm
metroplex2005 wrote :
"I can´t get no sleep"


Lol :-D
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 1:50 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So ist es !!


 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 2:16 pm


(Old topics and forums are automatically closed)